"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Secret World

JC 07.04.2009 - 18:06 30316 221
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Der Trailer macht definitiv Laune!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
“It looks like the real London. It’s not the entire city, obviously. It’s a neighborhood that’s on the brink between our world and the occult world,” he explained. “It’s a neighborhood that, if tourists wandered in there, they would turn around and feel uneasy.
Aus The Secret World will not be a grindfest (vg247.com)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Spielszenen!


ziemlich müllige grafik imho O_o

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
müllig würd ich nicht sagen; man muss bedenken: es handelt sich um ein mmorpg...
die spielszenen sprechen mich aber eigentlich gar nicht an.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dann ist "langweilig" wohl das bessere wort. vom düsteren und coolen look der cg-trailer ist nichts übrig geblieben. das spiel könnte genauso gut ein addon zu Die Sims sein.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
für ein MMO ziemlich okay, die grafik.
das gameplay erinnert mich an AO und das ist gut so!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Savage Coast Trailer: SD | HD
Exclusive Third CGI Trailer: SD | HD

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
gefällt mir immer besser!
grafisch wurde es scheinbar nochmal poliert, kommt aber irgendwie nicht an conan an, obwohls noch immer die selbe engine sein sollte.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich find die ingame Grafik sehr fein. Leider ist das Horrorgenre so überhaupt nicht meins.

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Ich finde sowohl das Setting als auch die Grafik stimmig und gelungen.

Und die Trailer machen zumindest bei mir Lust auf mehr :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von bsox
Ich find die ingame Grafik sehr fein. Leider ist das Horrorgenre so überhaupt nicht meins.
Ich hoff, ich darf fragen :)

Bei Spielen sowie bei Filmen?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Weder noch. Bin halt kein Fan von "mich erschrecken lassen". Das einzige Zombiespiel das ich regelmäßig spiele ist Plants vs. Zombies. :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Zitat von bsox
Ich find die ingame Grafik sehr fein. Leider ist das Horrorgenre so überhaupt nicht meins.

Hehe, ich kenn das mir gehts genauso, mit einem kleinen Unterschied ich seh mir nen Film an bzw. spiel ein Spiel und während des Spiels/Films kann ich sagen ob ich es fertig spiel/schau oder nicht (entsprechend dem Stressfaktor der sich ergibt wenns mich ein paar mal reisst oder ich nimma hinschauen kann). Hab auch schon ne Liste mit, hauptsächlich, Filmen die ich mir definitiv nimma anschau weil einmal anschauen schon für mindestens ne Woche Schlaflosigkeit gesorgt hat. Bestes Beispiel "The Ring" oder auch "REC". Bei Bioshock war ich auch ein paar Mal kurz davor aufzuhören, aber da war die Neugierde wies weiter geht größer als der "Horror" wenns mich mal wieder gerissen hat weil mich ein Gegner zu Tode erschreckt hat.

Das Spiel schaut ansich ned schlecht aus, wobei mir die GRafik nicht sehr zeitgemäß aussieht, mal sehen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
so wie sich das liest wirds schon fein werden.
mainstream wirds sicher nicht, aber wie AO sollte es seine nische finden!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz