"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls Online

SergejMolotow 02.11.2007 - 11:47 34887 229
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Das heißt bestimmt auch, dass sie die TES-Single-Player-Spiele in Pension schicken :(.

RIP TES VI.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
Zitat von -=Willi=-
Das heißt bestimmt auch, dass sie die TES-Single-Player-Spiele in Pension schicken :(.

RIP TES VI.

sowas war auch einer meiner ersten gedanken, als ich den gamestar link gelesen habe.

oYCeChEJ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2009
Location: Berlin
Posts: 113
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nie wieder mit MMOs anzufangen, da mir die Zeit dafür fehlt... BUT IT'S F*ING ELDER SCROLLS!!!

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Mit Hero Engine...die hat bei SWToR schon so super funktioniert

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat von repugnant_snake
BUT IT'S F*ING ELDER SCROLLS!!!

no, it's WOW.

http://www.gameinformer.com/games/t...lls-online.aspx

:bash:

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ich prophezeie mal dass 1. das Spiel nix wird und 2. es TES ruinieren wird. Bei Oblivion und Skyrim gab es immer Nachfrage nach Multiplayer und Bethesda hat absichtlich keinen eingebaut da TES nunmal SP-Spiele sind. Und jetzt ein MMO draus machen? Aber es scheint ja in zu sein, aus Allem ein MMO machen zu müssen weil da der $$$ stimmt :rolleyes:. Nein danke Bethesda!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ein TES VI wie die bisherigen nur mit zamgepfuschter engine damit die grafik zeitgemäßer wird und 0 innovation brauch ich auch nicht.
Finde daher ein MMO mit neuer engine und anderem entwicklungsteam einen guten Schritt.
Ob es tatsächlich überleben wird, wird sich erst zeigen.

Außderdem heißt das nicht, dass es nie ein TES VI geben wird ;)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...78,3006031.html also so schlecht hört sich das nicht an, auch wenns noch viel feintuning etc. machen müssen

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Was mir gefällt ist die Aussage "muss nicht immer auf Cooldown-Phase starren". Das ist, für mich, so ziemlich das nervigste am ganzen MMO-Kloppen ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
dann ist GW2 wohl definitiv kein spiel für dich. mein mage hat nedmal eine manabar oder ähnliches, nur cooldowns. :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Neues Video:
An Introduction to The Elder Scrolls Online
Bearbeitet von Rektal am 09.11.2012, 11:53

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
und weg is des video...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz