"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WildStar

Denne 31.05.2013 - 15:01 31342 253
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
So, nach einer längeren Beta-Pause scheint diese wohl Ende November bzw Anfang Dezember zurückzukehren.
Laut reddit gehen gerade Invites per mail rum (sogar mit einem extra key!?), also ab und zu vielleicht mal in den Spam-Ordner schauen ;)

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
also wenn jemand einen beta key über hat :))
würde mich sehr freuen *gg*
lg

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Es wurden gerade eben neue Beta-Keys versendet. Das Glück ist definitiv nicht auf meiner Seite :/

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
hab auch nix bekommen *heul*

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
hab einen invite bekommen! :)
test ist aber nur 2 tage, dieses wochenende jeweils nur 4 stunden. glaub mehr darf ich darüber schon gar nicht mehr sagen, NDA.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
gz :) sicher, dass du nur an diesem we ran darfst? normal sind das stress-tester.

@ NDA: ja, normal verstößt schon dein obiger post dagegen :D (ich sags nicht weiter ;) )

edit: okay grad gelesen, dass invites für den stress-test rausgegangen sind. dann passts eh.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
jep sind nur invites für stress test

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Würd mich sehr über nen kleines, allgemeines feedback zum game freuen, obs was taugt oder eher nicht :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Das was zu spielen/sehen ist taugt was. Nur bezweifle ich, dass beim Launch sie so weit sind wie gewünscht bzw. den Launch halten können. Es wird auch interessant wie es danach weitergeht -- man hat das Gefühl dem Studio fehlt es an Manpower, für die Ansprüche die sie haben.

lholy

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: Mistelbach
Posts: 9
Aber die Zeiten in Europa sind derbst: Samstag 0200 - 0600 und Samstag 2000 - 2400

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wäre mir soooo egal :D

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
indeed, werd's mir am samstag geben, client is schon installiert.
denke aber in den 4 stunden wird man nicht viel sehen, gespannt bin ich trotzdem. :)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ich wünsch dir ganz viel Spaß :) Keine Bilder oder ähnliches posten wegen dem Wasserzeichen ;)

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
freitag & samstag sind wieder stress-test mit jeweils 4 stunden fenstern. hoffe dieses mal etwas mehr zu sehen als vor 2 wochen.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Die Stress-Tests sind extra so konzipiert, dass ein problemloses Spielen nicht möglich ist, was auch nicht der Sinn der Sache ist :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz