"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WildStar

Denne 31.05.2013 - 15:01 31391 253
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
also auch diesen samstag wieder von 20 uhr bis 24 uhr?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat
Friday, December 20th, 5PM - 9PM PST (aka Saturday, 1AM - 5AM UTC)
Saturday, December 21st, 11AM - 3PM PST (7PM - 11PM UTC)

Fürs Umrechnen bin ich grad zu faul sorry :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
+1 zu UTC soll nicht so die Herausforderung darstellen. ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Hab die Zeitzonen nicht so im Kopf, aber dann sollts wirklich jeder hinbekommen :)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Der letzte Stress-Test soll ja ziemlich gut verlaufen sein, wie ich gehört habe. Wie hats euch gefallen? Hab persönlich leider keinen Key :(

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
heute werde ich auch mal reinschauen.
ist die NDA nicht bis lvl 15 aufgehoben?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat von quake
ist die NDA nicht bis lvl 15 aufgehoben?

Ja. Gibt immer wieder Leute die bis lvl15 streamen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
oke falls ich heute rein komme, kann ich gerne was aufnehmen.
Gibt es spez. wünsche?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
NDA ist nur für bestimmte Leute aus der Presse aufgehoben. Nicht jeder darf berichten. Trotzdem danke für das Angebot :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
also so viel kann ich schon sagen, es ist besser als gedacht!

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Kannst du sagen, was dir nicht so gefallen hat? Das würde mich mal interessieren :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Konnte ja leider nur bis lvl 10 lvln, was mir aber negativ aufgefallen ist , war die Animation der Charaktere, schaut irgendwie alles sehr künstlich aus, wenn man läuft.
Sonst bin ich eigentlich durchaus positiv überrascht worden, Klassen und Rassen gefallen.
Auch die Grafik ist besser als gedacht .

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Klingt super :)
Das mit den Animationen wundert mich jedoch gerade, da viele diese als gut gelungen bezeichnen. Muss mir wohl selbst ein Bild von machen, sobald ich die Gelegenheit dazu hab. Danke auf jeden Fall für das feedback.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Zitat
Welcome to the WildStar Winter Beta!

ich hätte einen friend key zum abgeben. nachdem denne seinen teso key hergegeben hat, würde ich ihm geistig mal vorreservieren.

sollte er ihn nicht wollen, steht er zur verfügung. bedingung games forum aktiv, +1 jahr acc alter.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hab starkes interesse, wenn nicht schon anderweitig vergeben! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz