"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW - oc.at User auf Realms

DAO 25.08.2011 - 08:15 270462 100
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4896
keihne ahnung. kommt noch ist der gilden name ;) ?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10889
Damit war die Gilde gemeint. Hab ein paar Freunde am Server die in einer Gilde sind, die mich da einladen werden. Is aber derweil noch nicht passiert. Hab eben keine Ahnung wie die heißen. Die ;)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Hab Server getranst - Tichondrius ist einfach zu leer um irgendwas zu machen
Bin atm mit 2 Chars am Raiden

Blackhand
enforcer - Horde - Mahtamundo - Krieger - Infernum
enforcer - Horde - Toresdan - Hexer - Infernum

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
update

Darkspear
HUJILU - Horde - Bör - Paladin (Taure) - PUGed for Life
HUJILU - Horde - Liaris - Hunter (Blood Elf) - PUGed for Life
HUJILU - Horde - Abartiger - Rogue (Orc) - PUGed for Life

neuer Char im Aufbau - also momentan Main
Mannoroth
HUJILU - Allianz - Lavslawin - Hunter (Human) - gildenlos

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4896
so mal wieder upgedated ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
frostwolf
sk/\r - horde - garuskar - undead shadow - recovered

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4013
Destromath
Nesi - Horde - Warlock

BerTLChief

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2012
Location: Wels
Posts: 16
Nerathor
Nínora - Horde - Schurke
Darksider - Horde - Mage

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Nathrezim
__Luki__ - Allianz - mortalcat - nightelf - rogue

Jahre nicht gespielt, jetzt hat's mich wieder gepackt und bereitet schlaflose Naechte. :D

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
jetzt nach nem halben jahr wieder mal reingeschnuppert, nachdem ich mir die letzten beiden addons schon nur als casual ohne raidgruppe angeschaut hab. ich war ziemlich schockiert, meine frühere gilde und der realm zuluhed sind quasi tod. in den letzten 6 monaten alle leute entweder auf große server getranst oder aufgehört.
aus gegeben anlass hab ich ein wenig recherchiert...anscheinend geht's dem großteil der mittleren server so, das geschehen spielt sich hauptsächlich nur mehr auf den großen realms wie aegwyn/frostwolf/eredar/blackrock ab.
wow hat seinen zenit einfach mit ende wotlk überschritten.

jetzt hab ich einen monat spielzeit, die auch ausgekostet werden soll.
zock gerade einen warrior auf hordenseite hoch. falls sich dort jemand rumtreibt, dem genauso langweilig ist, kann er sich ja melden. :)
bin da nur in irgendeiner gilde um die bonis auszukosten.

server: eredar
faction: horde
char: kharm
class: warrior

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3275
jein, es gibt tote server - zuluhed ist allerdings nur leer nicht tot ;-)

Ist allerdings richtig dass es nurnoch eine hand voll überbevölkerte, wenig gesunde, viele leere und einige tote Server gibt.

Wenn man nicht auf den 5-10 überfüllten Servern spielt isses halt schwer Random, ohne bekannte/Gilde/Raid alles zu genießen. Ich bin froh überall Twinks zu haben und man auch mal in ruhe seine Dinge erledigen kann. Sollt ich mitternachts das Bedürfnis haben random was zu unternehmen log ich halt aufn highpop Realm.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Bin grad am überlegen wieder ein bisserl anzufangen. Spielts noch wer? Hab Chars auf Blackrock (Horde) oder Aegwynn (Allianz).

BattleID ist tschubby#2524

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4896
so wurde mal wieder zeit für ein update im first post

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Zahlt es sich aus eig nochmal anzufangen? Mich reizt voll, aber keiner meiner Freunde spielt mehr, meine Chars stehen auf 85!

Würde unter Umständen vl nochmal von 0 anfangen...?!

Meldet sich jmd freiwillig um mit zu"süchteln"? :D

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
+ :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz