"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW - oc.at User auf Realms

DAO 25.08.2011 - 08:15 270461 100
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Ich finde das mit den Gruppenfinder, der Pfeife das du zum nächsten Flugmount kommt usw. sehr fein!

Die Classich Zeiten sind vorbei und werden imho nicht mehr kommen, früher war Kommunikation da, man hatte Elite Q´s die alleine nicht gingen, hat dadurch neue Leute kennengelernt und oft mit denen weiter gespielt - heute läuft das eig. alles auf SP hinaus!

Hatte in BfA genau eine Ini Gruppe mit der man mehr als Hallo, oder Beleidigungen #*%# schreiben konnte, waren 3 Leute von ner Gilde auf Blackmoore waren echt nette Typen!

Aber sonst war es rein, raus, fertig... klingt dumm ist aber so :/

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Das stimmt leider, wobei mir WoW mittlerweile auch als Singleplayer Spiel gut gefallen könnte - vor allem mit Pause Funktion :)

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von Kirby
Kirby - Horde - Unknownkirby - Monk - Uldum Hockey Team

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Ist von euch irgend jemand in einer mythic keystone community (10++) und r.io 1k++?

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
spielt noch jemand?

Muss ich eigentlich von 50 auf 60 in Shadowlands spielen oder kann ich das auf einen anderen Kontinenten erledigen? Werde mit dem Addon einfach nicht warm...:bash:
Pala steht auf 58, Hunter 54, Shammy und Dudu auf 49

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4827
ich hab vor 2 Wochen mit Classic BC angefangen

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
ach classic kannste schmeißen. war damals cool weil neu aber jz kannst nix. bin zwar erst mit MoP rein aber aus Erfahrungsberichten von Veteranspielern kann ich nur das sagen.

Habs mit gestern auch wieder runtergeladen. Geplant ist raid mit priest und pvp mit priest/mage

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4827
Zitat aus einem Post von Kirby
ach classic kannste schmeißen. war damals cool weil neu aber jz kannst nix. bin zwar erst mit MoP rein aber aus Erfahrungsberichten von Veteranspielern kann ich nur das sagen.

Habs mit gestern auch wieder runtergeladen. Geplant ist raid mit priest und pvp mit priest/mage
naja ich bin halt erst lvl 45, aber bis jetzt war das Feeling komplett gleich.
Wie es dann im Endgame aussieht keine Ahnung. Aber in den Inis, war jeder sehr freundlich und man wurde auch begrüßt und ich weiss nicht was alles.
Klar ist jetzt ne andere Zeit, aber der sich auf dass einlässt bekommt ein hammer game

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Zitat aus einem Post von Kirby
ach classic kannste schmeißen. war damals cool weil neu aber jz kannst nix. bin zwar erst mit MoP rein aber aus Erfahrungsberichten von Veteranspielern kann ich nur das sagen.

Habs mit gestern auch wieder runtergeladen. Geplant ist raid mit priest und pvp mit priest/mage

Ich finde früher 2004 wie ich mit WOW begonnen habe und zarte 14 Jahre war, war das halt echt nice, da hast kaum Verpflichtungen gehabt, hattest die Zeit und das Onlinegaming war relativ neu...

Heute bin ich über die ganzen Features wie DB etc. froh und finde es gut das es eben auch "einfach" ist für Gelgenheitsspieler....
mit Fulltimejob, Kinder, Frau, Haushalt und div Hobbys ist zum Kopf abschalten ganz cool :p

Mein Lieblingsaddon ist und bleibt Wotlk, wobei MoP auch cool ist, mit Shadowlands werde ich nicht warm, deswegen will ich "woanders" leveln..

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
WOW kann man übers WE gratis spielen, hui.. da hat sich einiges getan :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zock gerade mit einem Freund HC Classic auf Stitches Horde, sonst noch wer? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz