"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW - oc.at User auf Realms

DAO 25.08.2011 - 08:15 271563 100
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
85 auf 90 ist ein job von einem wochenende. wenn du 90er freunde hast geh mit denen blind aoe farmen auf der timeless isle.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Spiel übrigens auf Aegwynn - Allianz falls wer lust hat :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
bin auch auf aegwynn.
vielleicht hab ich mal lust wieder :P

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Bin auch Aegwynn, aber weiß gar nimmer welche Seite :D

Ok, mein Dwarf Hunter ist dort - 85
Bearbeitet von eeK! am 02.01.2014, 19:43

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ich wäre jetzt mal wieder on.
added mich einfach.
Aegwin
Allianz - Djángo - mage

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
tschubby#2524 :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Will nicht wer anfangen der ne Rolle der Auferstehung braucht? :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Die Scroll of Resurrection habens erst vor kurzem abgeschaltet iirc. Es gibt nur noch Recruit a Friend.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Allianz - Aegwynn
Horde - Blackrock

Hat mal wer Lust auf bissl Arena? Hab grad Ferien :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
so haben paar lust gemeinsam zu legion durchzustarten?
wir müssten uns eigentlich nur auf nen realm pool einigen wo am meisten user sind.
oder ist das schon egal?

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Inwiefern durchstarten?

Bin seit ner Weile auf Blackhand bei der Horde anzutreffen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Da ich eigentlich fast keinen mehr hab der wow zockt, könnten wir ja zusammen bisl questen und dann paar inis machen.
Für mehr wird es bei mir e nicht mehr reichen.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
den rest von oc.at auf einem realmpool versammeln und dann zocken bis sich alle zerstritten haben wg. unterschiedlicher vorstellungen, was progress angeht? bin dabei!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
lol, die typische (wenn auch mittlerweile deutlich gedämpfte) Euphorie vor einem Addon-Release. Hätt mich fast wieder gepackt.

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Hehe, das klingt nach einer realistischen Vorhersage :D.

Muss ehrlich sagen, komme durch Arbeit und Freundin nicht mehr so zum Spielen dazu wie ich es vielleicht gerne würde und durch zusätzliche Prioritäten wäre ich für jegliche Planung hinsichtlich Raids oder aktivem PvP nur zusätzlicher Ballast.
Für spontane, kurzfristige Unsinnigkeiten wäre ich aber durchaus zu haben - was ja mittlerweile dank Realm übergreifende Freundesliste ja kein Problem mehr darstellt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz