"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Warlords of Draenor

quake 14.08.2014 - 19:20 29836 278 Thread rating
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von argh
siehe: http://www.mmo-champion.com/content...ion-Subscribers

dann hat blizzard eh perfekt geplant. mit wod noch das letzte addon rausschmeißen und dann wow beerdigen. Irgendwann müssens ja Project Titan auch releasen und da brauchens dann keine konkurrenz aus dem eigenen haus. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
titan kommt frühestens in 3-5 jahren, da hat WoW noch viel zeit ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Vor allem wirds genug WoW Spieler geben die es bis an ihr Lebensende spielen wollen.
Kenne da ein Extrembeispiel. Zahlt 2 Accounts und beide voll bis zum Anschlag mit max Equip Charakteren.
Hat noch NIE eine Pause eingelegt und spielt seit Release.

So jemand würd sich doch das Leben nehmen wenn Blizzard die Server abschaltet.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
wow wird sicher noch mind. 5 Jahre rennen.
Vorher wirds so und so auf free2play umgestellt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ein warcraft 4 der story wegen wäre aber echt schön :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Bei Gamers.at gibt es gerade 100 Beta-Keys zu vergeben. Wer einen mag, sollte sich am besten gleich dort per Mail melden, denn in den letzten 15 Minuten sind 25 Stück schon ergattert worden. :)

Zitat
Und einen davon zu ergattern ist ganz einfach: Schreibt uns eine Mail protected mit dem Betreff „WoW: Warlords of Draenor Beta“, gebt darin euren vollen Namen an und beantwortet folgende, einfache Frage:

Welche beide Rassen nennen den namensgebenden Planeten Draenor ihre Heimat?

Link: gamers.at

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat von Burschi1620
Ein warcraft 4 der story wegen wäre aber echt schön :(

this!
WoW lassen wir mal schön in einem alternativ universum verschwinden und wir knüpfen direkt an TFT an.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
80 Keys sind schon weg! :eek:

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Oje, dann hab ich wohl kein Glück mehr :(

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
damn, zu spaet gesehen :(

...hab trotzdem noch eine Mail geschickt, vll. wird's ja doch was.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Vielleicht doch wieder der Zeitpunkt 2 Jahre Geld in WoW zu versenken; komischerweise juckts mich als Gelegenheitspieler doch wieder gewaltig....

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Ich Plane bereits meinen Addon Rückfall, denke aber nicht das es mich wieder lange fesseln wird, die Zeiten sind vorbei.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ich bin irgendwie der festen überzeugung, dass das das letzte add-on ist und von daher werde ich auch reinschauen. wenn dann am ende doch noch ein weiteres add-on kommt, wäre ich enttäuscht :D so mag ich aber beim finale dabei sein.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von clauskadrnoschka
Vielleicht doch wieder der Zeitpunkt 2 Jahre Geld in WoW zu versenken; komischerweise juckts mich als Gelegenheitspieler doch wieder gewaltig....

Ein kribbeln in den Fingern ist schon vorhanden. Als ich jetzt die ersten Videos der Menschen Mädls gesehen hab musste ich an meine beiden Mädls denken...
War schon eine schöne zeit nur das Daily grinden in Mop für _etwas_ Progress hats mir schlussendlich versaut.
War früher schon irgendwie alles besser ...
MUST RESIST

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Umlüx
this!
WoW lassen wir mal schön in einem alternativ universum verschwinden und wir knüpfen direkt an TFT an.

würde mir auch sehr gut gefallen! :)

@ wod
die beta spielt sich schon sehr gut und die geschichte um grom/gu'ldan kann schon was!

vor allem die neue(alte) raid aufteilung und die item situation sagt mir sehr zu. mein main char, druide, profiert sehr stark davon. 1 gear für eule, katze, bär und baum! sehr, sehr nice! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz