"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Warlords of Draenor

quake 14.08.2014 - 19:20 29932 278 Thread rating
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat
Gameinformer hat auf der Gamescom mit Tom Chilton über die kommende Erweiterung Warlords of Draenor gesprochen. Dort enthüllt er einige neue Details zu den Garnisonen. Im Interview fiel außerdem die Frage, ob es auch mal ein World of Warcraft 2 geben könnte.

=> http://www.buffed.de/World-of-Warcr...2-nach-1132773/

ich schätze mal dass wir bis zur Blizzcon mehr wissen werden.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von p1perAT
damn, zu spaet gesehen :(

...hab trotzdem noch eine Mail geschickt, vll. wird's ja doch was.

Wooohoo ich hab sogar noch einen bekommen, YAY :cool: :D

Danke an gamers.at und mat fuer den Hinweis! :)

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von DerBrandy
Ich Plane bereits meinen Addon Rückfall, denke aber nicht das es mich wieder lange fesseln wird, die Zeiten sind vorbei.

so in etwa wirds bei mir auch ausschauen!

die guten alten Blackmoore Classic Zeiten sind halt doch noch die schönsten gewesen :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich hab noch vorm deathwing raid aufgehört seinerzeit
vermutlich wärs für mich eh wieder ein komplett neues spiel, blizzard wirft ja mit jeden addon immer das halbe spiel übern haufen :D
ich denke aber nicht, dass es mich noch sonderlich zahn würd. es war einfach zuviel. und das betrifft nicht nur WoW, sondern irgendwie alle fantasy MMOs.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
naja ist es als casual player überhaupt interessant?
das war für mich damals einer der hauptgründe aufzuhören (vor BC), weil ich nicht 8+h stunden pro tag im Molten core oder blackwing lair abhängen wollte und mcih währenddessen von einem raidleader via teamspeak anschreien lass, weil schon wieder ein wipe bei boss XY war.
dann bekommst noch irgend ein legendary aufs aug gedrückt, daß ma gar ned haben will und hat minus zig trillionen DKP's und is verschuldet für die nächsten 100 raids. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
du hast vor BC aufgehört? dann ist es wirklich ein komplett neues spiel ;) und um einiges casual freundlicher.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
spätestens seit MoP kann jeder (auch unfähige) casual raiden mittels raidfinder.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von Umlüx
du hast vor BC aufgehört? dann ist es wirklich ein komplett neues spiel ;) und um einiges casual freundlicher.

_ZU_ casual freundlich imho schon ... macht das ganze dann doch relativ fad weils zu einfach ist und zu schnell langweilig & fad wird.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich sag halt immer: Das beste an dem Spiel war eben das Koordinieren von 40 echten Menschen um einen Erfolg zu erreichen.

Der Rest war nur Hintergrundrauschen.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Raidfinder ist so ziemlich das letzte was ich in WoW machen will. Das war in MoP so(!) blöd und einfach, es hat so in etwa den selben Charme wenn Deine Mutter Dir beim Onanieren hilft.

1000 x am selben Boss wipen war "lustiger" als Raidfinder. Es hat mir echt körperliche Schmerzen verursacht und mit dem Kopf das Keyboard treffen und wahllos darauf rumeiern war während man von wildfremden Leuten im Chat angepisst wird war schon die größte Herausforderung.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Drum ging man da auch sticky/oder afk :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
lfr, flex oder nhc übers raidtool ist halt schon ein unterschied. da hat blizzard gut nachgereicht zu calssic. dass es mit wod wieder eine gute 20 mann truppe geben muss um die besten epics zu bekommen passt imho auch.

wow jetzt mit classic damals zu vergleich ist halt sehr schwer, da es mittlerweile ein anderes game ist. vom umfang und vom aufwand.

mir persönlich hats zu 60ger zeiten auch am besten gefallen. da hast auch noch sofort gesehen, wer was drauf hat und bereit war 20 stunden und mehr / woche zu investieren. wie ich letztes mal einen kumpel gesagt habe: damals mit 60 in der besten horden gilde am server warst jemand.. (ingame versteht sich..) :D

heute bekommst praktisch alles in den hintern geblasen. mich als casual störts aber net, so bekomme ich den content auch zu sehen. nachteil darin ist halt wirklich die unfähigkeit/unwissenheit mancher spieler. da wars, wie auch bsox geschrieben hat, besser wochenlang an einem boss wie nefarian, cthun, etc.. zu wipen, als wie hier im lfr zu vergammeln.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
"wochenlang gewiped" wird aber seit wotlk nimmer, außer bei heroic aber da ist das mangelnde gear schuld. sonst ist neuer raid content innerhalb von 2-3 resets durch bei den topgilden.
gammelgilden die wochenlang an mangelnder disziplin wipen gibts natürlich zuhauf. die sollte man aber nicht als benchmark hernehmen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von AdRy
spätestens seit MoP kann jeder (auch unfähige) casual raiden mittels raidfinder.
kann ich bestätigen, von "müh und not raid equip" zu LFR garrosh kill in 2 tagen

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ich hab in mop eine zeitlang mit oqueue gespielt, einem x-realm addon zum gruppen finden. das hat spass gemacht, da haben wir den flex-content gelegt, mit dem gear hab ich dann einige monate bei einer gilde am realm mitgespielt und 2/3 des HC contents erledigt, danach war der winter vorbei und andere dinge wichtiger :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz