"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.0/Ice Cream Sandwich

ica 18.10.2011 - 15:59 25436 252
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Heute Abend/morgen in der früh wird die nächste Android Version vorgestellt. Bei uns leider um 04:00 in der früh :(

Hier gibts schonmal erste Infos zum Galaxy Nexus: http://thisismynext.com/2011/10/18/...cream-sandwich/

Meinungen?

Ich hätt lieber etwas mit 4-4.3" gehabt. 4.7" ist einfach zu groß.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
way too big imho

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
sign....
4 Zoll is mir schon fast zu groß :-/

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von rastullah
sign....
4 Zoll is mir schon fast zu groß :-/

dachte ich auch - aber jetzt will ich nicht mehr kleiner. vielleicht gehts mir ja mit 4.7" auch so :p

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Und wie steckst du sowas in die Jeans? ^^

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Handyumhängetasche? :p

4" ist mMn genau richtig, größer sollts nicht sein, keine Hardbuttons außer rechts oben einschalten und links lauter leise finde ich sowieso genial
Bearbeitet von grond am 18.10.2011, 16:50

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ich freu mich schon riesig aufs Event. Mal schauen, ob ich dann heute eher schlafen gehe und morgen früh aufstehe :D

Wie ichs mitbekommen habe, haben sie ja die Hard/Softbuttons vom Galaxy S2 auch weg gelassen um mehr Platz fürs Display zu haben. Somit sollte das nicht größer sein, wie das S2 auch. Steingt mich nicht, wenns nicht stimmt ^^

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
heißt es jetz offiziell "galaxy nexus" oder "nexus prime"?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
4,7"!!!! bitte das ist ein Tablett! die kleinen Tabletts haben ja auch 5" und ein eBook Reader 6"

ich finde die 3.2" von meinem Hero perfekt, die 3,7" vom Desire gehen auch grad noch. Aber alles jenseits der 4" ist einfach zu groß zum einstecken.

@Tinker
kommt drauf an ob es google jetzt als ihr Plattformhandy haben will, ich glaub aber nicht. Deshalb wird dass hier am ehesten Samsung Galaxy Prime heißen und Google was anderes vorstellen mit ICS

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Schade, schaut unbrauchbar aus :D

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von Viper780
ich finde die 3.2" von meinem Hero perfekt, die 3,7" vom Desire gehen auch grad noch. Aber alles jenseits der 4" ist einfach zu groß zum einstecken.


brrr, 3.2" geht ja gar nicht. 4" oder 4.3" in einem Gehäuse von derzeitigen 4" Geräten.

Ich bin ja gespannt ob ich mit meinem Nexus-S auf Ice Cream Sandwich updaten kann. Immerhin soll das ja Software Buttons haben.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
ich bin mir sicher dass beide Nexuse ICS bekommen werden, wenn nicht wäre da google sehr in verruf

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ich bin auch schon gespannt, die größe ist imho perfekt ich will eh so gern ein kleines tablet :D
bissi sorgen macht mir noch die kamera, hoffentlich ist die gscheit... neben internet ist die das 2t wichtigste für mich... dann kommt musik und dann erst telefon ;)

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
endlich anständig internet surfen auf einem Smartphone!

Die Größe ist Gewohnheitssache.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Die Größe verändert sich im Vergleich zum sgs2 nicht... und das liegt bei einen erwachsenen Mann perfekt in der Hand. Passt auch in jede Hosentasche... :rolleyes:

Es gibt auf der Front Seite keine tasten mehr, nur noch den screen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz