"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Speicherplatz auf dem Smartphone

WONDERMIKE 30.10.2012 - 16:39 832 7
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Wie verhält es sich bei euren Smartphones mit dem Speicherplatz?

ich habe:

16gb fix
32gb sd
~7-8gb genutzt

fast ausschließlich Musik, die ich aber defacto garnicht mit dem Gerät konsumiere, und dann noch ein paar selbstgemachte Fotos/Videos

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
16gb
4,4gb verfügbar

1.171 Fotos
50 Apps
394 Musiktitel

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
16gb
6gb verfügbar
74 apps, 3 fotos und 1 video :D
den meisten platz verbrauchen die navis, alles andere wie musik und co brauch ich ned

dorndi

Little Overclocker
Registered: Oct 2009
Location: OÖ
Posts: 112
Nexus S, 16GB fix
noch 4GB frei.

Den meisten Platz braucht Musik + Videos.
Das nächste Smartphone soll 32GB fix oder 16GB + Micro-SD-Slot haben.

mfg dorndi

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
16 + 16
knapp 2 gb frei :D

hab so ziemlich alle snes spiele, viele n64 spiele und ein paar sega spiele oben weil für zwischendurch emus am android super sind :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
16gb
4gb belegt
Die 32gb sd-card, die ich damals gemeinsam mit dem Telefon mitgekauft hab, steckt jetzt im Tablet, da wird sie eher gebraucht. :)

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
hab 200MB frei

zur zeit ein wildfire S - kann nichtmal ein einziges photo machen ohne SC Card und bin noch nicht dazugekommen mir eine sd card zu kaufen..

hatte davor ein samsung galaxy s; das waren glaub ich 8GB und die waren mit fotos und v.a. musik fast komplett voll.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Intern: von ~1,5 GB sind 886 MB frei
microSD: von 32 GB sind noch ca. 20 frei. Das meiste ist belegt mit Musik, ein paar Fotos und Videos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz