"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.0/Ice Cream Sandwich

ica 18.10.2011 - 15:59 25453 252
Posts

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
aber diesmal muss ich nichts vorher mit dem odin tool machen oder?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Solange du ins recovery kommst und ein rom als zip hast, brauchst odin nicht.
Kannst auch per ROM manager flashen (gibts im market).

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
ist das richtig?

http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...roid-3-2-a.html

das hat 562MB das neue 4.0.3 hat nur 120MB gehabt

hmm?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Muss ja kein stock rom sein.

Ich weis nicht welches model du hast, würd derweil aber sowas installieren http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1488596

Edit: hier gibts übrigens die neuesten cm9 builds (von heute/gestern)
http://droidbasement.com/galaxy/roms/cm9/ (jetzt sind wieder files drin)
Bearbeitet von evrmnd am 18.03.2012, 01:14

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
so nachdems mit dem neuesten build von gestern auch nicht funktioniert hat, bin ich jetzt wieder auf das cleanrom 3.2 umgestiegen

thx evermind

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat von ica
Gibt ein neues update.

irgendwie läuft mein Transformer jetzt noch weniger stabil als vorher. :(

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Kann ich nicht nachvollziehen. Läuft bei mir genauso stabil wie von Anfang an. Ich denk das wird an einer App liegen die ihr installiert habt.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von othan
irgendwie läuft mein Transformer jetzt noch weniger stabil als vorher. :(

Meins läuft einen tick stabiler, stürtzt aber noch immer täglich ab.

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Mein Transformer war nach dem zurücksetzen auf denWerkszustand + Nachinstallieren der Apps deutlich stabiler (aber nicht 100%). Seit dem letzten Update rennts eigentlich wieder stabil.

Der Einwand mit potentiellen Störapps zieht in dem Fall nicht. Hab am Tab nix exotisches und Honeycomb war mit demselben Setup absolut stabil! Asus hat ICS einfach in einer Husch-Pfusch Aktion rausgeschmissen. Wahrscheinlich soll uns das daran erinnern Asus dankbar zu sein ohne Umstieg aufs Prime in den Genuss von ICS zu kommen... :rolleyes:

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Wunderbar...ich habs ja verschreien müssen. Hab den Fehler gemacht und mir über die Youtube App ein paar Videos angeguckt. 5 Sekunden nachdem ich zurück auf den Homescreen gesprungen bin -> Reboot inkl. Bootschleife.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
So nun ists auch bei mir mit telering soweit: Seit gestern hab ich die Möglichkeit, auf 4.02.A.0.69 upzudaten. Wie ist Eure Empfehlung? Im Moment läuft halt alles ohne Murren oder Probleme. Von daher möchte ich mir nichts einhandeln. Sieht Vers. 4 viel besser aus oder sonst was revolutionöres? Wie ist Eure Empfehlung?

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
also so wie ich das verstehe ist das nur irgendein update für die bestehende gingerbread rom und hat nichts mit ics zu tun ;)
http://www.xperiablog.net/2012/02/2...r-germany-only/

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
habs seit gestern aufm ZTE Blade... läuft sauflüssig und das WLAN geht um einiges gscheiter. bin zufrieden

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Oh!! Na gut dass ich mal gefragt hab, danke für den link!!

Was ich nicht versteh ist diese Schlussfolgerung:
The last update (version 4.0.2.A.0.62) mainly brought changes to improve memory management to counter reboot issues. It seems that this latest 4.0.2.A.0.69 firmware update is only for the German market and surrounds a legal issue of using the ‘Gmail’ name over ‘Google Mail’. Therefore we wouldn’t rush to try and flash to this latest version.

Die empfehlen das Update also nicht? Warum jetzt?
:confused:

Das ist aber echt schwer auseinanderzuhalten wenn man da nicht gerade Freak ist in dem Bereich (ich will "nur", dass es funktioniert). Da gibts Android 4 und dann kommt son update Vers. 4 irgendwas, bezieht sich aber wieder auf was anderes? Strange..

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5225
Zitat von Crazyjoe
Wunderbar...ich habs ja verschreien müssen. Hab den Fehler gemacht und mir über die Youtube App ein paar Videos angeguckt. 5 Sekunden nachdem ich zurück auf den Homescreen gesprungen bin -> Reboot inkl. Bootschleife.

Na wenigstens bin ich ned der Einzige. :o
Seit ich das 4er auf dem Transformer hab hab ich schon ein paar mal spontane reboots vom tablet gehabt (vom standby aus).
Und endlos reboot schleife auch letztens.
Und ja, es scheint generell instabiler zu sein. :o

Eigentlich wollte ich mit dem Update eh warten, dachte aber das ist ein update für das dock das ich an dem tag bekommen hab - war ziemlich überrascht dass dann ICS drauf war.

Edit:
http://www.transformerforums.com/fo...being-used.html
Da gibts auch viel geraunze dazu. am ende ist auch eine app verlinkt die helfen soll, aber als trade off verbraucht das tab im standy mehr strom.
Bearbeitet von Römi am 13.04.2012, 11:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz