"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 3.0 vorwiegend für größere Bildschirme

HUJILU 10.01.2011 - 19:56 13504 23
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von watercool
glaub das wir mein ipad ablösen.

also dann meld mich mal für das iPad :D

- solang jeder hersteller sein eigenes custom android mit ausliefert und ich nicht dann updaten kann wenn der OS-Hersteller ein update raushaut sondern IRGENDWANN wenn sich der hardware hersteller dazu entschließt das os zu updaten - disqualifiziert sich das ganze system FÜR MICH von selbst

bin aber gespannt wie das ganze von der bedienung her aussehen wird .. werds mir auf jeden fall mal ansehn

Zitat von HUJILU
Zitat von watercool
glaub das wir mein ipad ablösen.
DA hingegen kann sich das iPAD EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN
Bessere auflösung eventuell auch fullHD, dualcore prozessor, mehr docking optionen (sd-slot, direkter usb anschluss, usw) (front)Camera

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Zitat von master_burn
also dann meld mich mal für das iPad :D

- solang jeder hersteller sein eigenes custom android mit ausliefert und ich nicht dann updaten kann wenn der OS-Hersteller ein update raushaut sondern IRGENDWANN wenn sich der hardware hersteller dazu entschließt das os zu updaten - disqualifiziert sich das ganze system FÜR MICH von selbst

Wird sowieso gerootet mit custom firmware, die community bastelt mittlerweile so brav das das schon fast egal ist :D

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Um den ursprünglichen ersten Post zu widerlegen hab ich hier ein Bild von HTCs Android 3.0-Smartphone.

htc_android_3_smartphone_ohne_tasten_163749.jpg

Link: Uberphones

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
wird android 3.0 wirklich für Telefone kommen?

angeblich solls dort ja dann 2.4 werden und die 3er Schien rein für Tablets

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Das wurde zumindest noch nirgends offiziell bestätigt, dass es eine 2.4 geben wird. Es wurde allerdings schon von einer 3.1 gesprochen (leider keine Quelle)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Xoom release date angeblich: 17. Februar, kolpotierter Preis bei Best Buy....



...799$ - facepalm

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von HUJILU
...799$ - facepalm
Das wundert dich, bei der Hardware?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Ja, willst du wirklich gegen das ipad auftreten, darfst du nicht teurer sein...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Honeycomb incoming!

Engadget: Live from Google's Android Event
http://www.engadget.com/2011/02/02/...&refresh=60

HC schaut einfach nur sehr sehr sauber aus, das gefällt! So wie das Motorola Xoom, bin ja gespannt.


Zusätzlich Änderungen am Market vorgenommen (endlich!) - Android App Store nun auch via Browser verfügbar, market.android.com ; in-App purchase nun möglich, etc...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz