"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[APP] Instagram

nfin1te 04.04.2012 - 09:29 4226 33
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
:D
instagram_177346.jpg

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Instagram ermöglicht ab sofort auch die Aufnahme von 15 Sekunden langen Videos. Natürlich können auch wieder zig unnötige Filter angewandt werden. Das wichtigste Feature soll ein eigens entwickelter, "revolutionärer" Bildstabilisator namens "Cinema" sein, der extra von einigen Videospezialisten für die App entworfen wurde.

Quelle: tweaktown.com

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Zitat von mat
[...] ein eigens entwickelter, "revolutionärer" Bildstabilisator [...] extra von einigen Videospezialisten für die App entworfen wurde.
gud_187010.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz