"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob Sammelthread

Spikx 29.08.2011 - 14:05 136653 721
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von t3mp
Ah so? Gibt es bei Drei etwa keine "Servicepauschale"? ;)
ne, bei der 3 Super SIM nicht ;)

Doch was anderes perverses ist mir gerade aufgefallen:
Zitat
.... Für 3SuperSIM Sprachtarife mit Anmeldung: Zwischen Vertragsabschluss und Beginn der Abrechnungsperiode stehen die Einheiten anteilsmäßig zur Verfügung und werden auch anteilsmäßig verrechnet. Kündigungsfrist: 12 (zwölf) Wochen zum Ende jedes Kalendermonats...
pfui teifl. 3 Monate Kündigungsfrist!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das ist normal, nur die diskonter habens kürzer

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von userohnenamen
das ist normal, nur die diskonter habens kürzer
Tja, ich dachte die 3 Super SIM wäre exakt die gleiche Diskonter Schiene wie yess und bob. (und telering?). Deshalb verwunderts mich gerade.

Ja wie gesagt, dann führt am Bob wohl kein Weg vorbei. Aber wie ich oben schon meinte: "Vorsichtig genießen". Wer braucht wikrlich schon die 500min/sms/mb mehr? Nicht extra deshalb jetzt umsteigen obwohl man dann zweigleisig fahren müsste... Der Smartbob ist auch wieder gekommen! :)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Alleine Pulse braucht schon über 400 MB im Monat. Wobei mir das auch... leicht... suspekt ist.

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
ist online
http://www.bob.at/smartbob-xl

habe smartbob und smartbobXL Entgeld pdfs verglichen, bis auf mehr Einheiten kein Unterschied. Hab mich jetzt über die Hotline umstellen lassen und man sieht es auch sofort online in seiner Kostenabfrage.
Bearbeitet von Ecraft am 27.11.2012, 10:39

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Seite mit Smartbob XL ist online:
http://www.bob.at/smartbob-xl

AGBs sind ident mit Smartbob. :-)

edit: zu langsam, man sollte erst PDF lesen und dann posten. lol

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Ecraft
bin auch schon gespannt was im kleingedruckten steht. wenn es keine groben fallen gibt dann muss ich in meinem Bekanntenkreis wohl einen haufen leute darauf hinweisen dass sie umsteigen :-)
Die einzige "grobe" Falle gibt es schon von Haus aus bei smartbob. Theoretisch wirst du dort auf 1MBit limitiert, praktisch ist das aber noch nicht umgesetzt.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Um nur 9,90 Euro im Monat - nur bei Anmeldung bis zum 31.12.!
(Bei Anmeldung ab 1.1.2012 19,90 Euro im Monat)

was jetzt :D? 1.1.2012 = 19,90 :D?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
So ich war auch binnen 1 Minute telefonisch umgestellt. Ich mag die Bob Hotline.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Nennt mich blöde, aber ich checks ned ganz...

Zahl ich -bei Umstieg bis 31.12.2012- dann quasi bis ans Ende aller Tage die mtl. 9.90.- wie bisher, halt bei 1500/1500/1500 anstatt der bisherigen 1000/1000/1000, oder erhöht sich das mtl. Entgelt dann mit Jahreswechsel?

tia

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nein, du zahlst die 9,90 bis zum ende deiner tage oder einem erneuten tarifwechsel

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat von userohnenamen
nein, du zahlst die 9,90 bis zum ende deiner tage oder einem erneuten tarifwechsel

+1 - hab sie genau das am Telefon gefragt.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
thx - hab mich umstellen lassen, weil das ist dann ein wahrlich fairer Deal für Bestandskunden :)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Im PDF steht was von 1Mbit down und 384kbit up :( Hab ja gewusst da muss wo ein Haken sein.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
war bei smartbob (ohne XL) auch schon so, im endeffekt habe ich aber bei der umstellung vom 4er bob+datenpaket auf smartbob vor einem jahr keine geschwindigkeitseinbußen festellen können
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz