"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob Sammelthread

Spikx 29.08.2011 - 14:05 136627 721
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von stevke
Im PDF steht was von 1Mbit down und 384kbit up :( Hab ja gewusst da muss wo ein Haken sein.
Wie gesagt, das ist auch schon bei smartbob so.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
OK, dachte das ist neu. Dann bleib ich doch bei meiner 3 SuperSim um 7€ mit 1000/1000/1000. Da hab ich doch mehr Datendurchsatz.

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
Zitat von stevke
Im PDF steht was von 1Mbit down und 384kbit up :( Hab ja gewusst da muss wo ein Haken sein.

ich wäre bei meinem ADSL Anschluss schon über 1mbit froh :-)

Man hat ja keine Bindung, von daher steht es einem jederzeit frei zu einem anderen Anbieter zu wechseln sollte es zu langsam werden!
Bearbeitet von Ecraft am 27.11.2012, 10:38

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so hab mich jetzt auch auf Smartbob XL umstellen lassen.

Hatte vorher den bob tarif um 8,90 + 1gb Datentarif um 4 Euro (zu diesem Zeitpunkt gabs kein smartbob).

Ich komm sowieso kaum über 200mb Datenverbrauch im Monat, da is mir eine etwaige Drosselung egal (außer sie wäre auf 64kb wie bei anderen Anbietern.) aber 1mbit reicht leicht für mich.

Also hab ich jetzt mehr und Zahl weniger so soll das sein :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
wobei smartbob ja eh schon einige zeit anmeldbar war :p glaub seit ca. 4 monaten oder so

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ja ich schau so selten, hatte vorher den alten Iphone Tarif vom einser Iphone damals (40,- Euro im Monat) dagegen jucken mich 10-12 Euro nimmer so das ich ständig nach was günstigeren suche :)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
so, jetzt hab ich auch auf Smartbob XL umgestellt.
Hat genau 31 Sekunden gedauert. (inkl. schönen Tag wünschen :) )

Wer bei nicht so dringenden Fragen nicht die Service Hotline anrufen will, kann direkt über das Kontaktformular auf der Seite Fragen stellen. Kostet nichts, dafür kann es dauern bis eine Antwort kommt. ;)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von Ovaron
so hab mich jetzt auch auf Smartbob XL umstellen lassen.

Hatte vorher den bob tarif um 8,90 + 1gb Datentarif um 4 Euro (zu diesem Zeitpunkt gabs kein smartbob).

Ich hab auch vorhin 2 exakt gleiche bigbob 8,80€ + 1GB Daten auf SmartbobXL umstellen lassen.
Gespräch war angenehm und sehr schnell obwohl die Dame am Apparat natürlich versucht hat noch die eine oder andere Sekunde rauszuzögern :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hier mal als tipp, weil ichs im umtslink forum die tage gelesen hab, sollts mal probleme bei der bob hotline geben, am besten zwischen 22 und 7 uhr früh nochmals probieren :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
na da war nix mit hinauszögern, aber ich hab 2 mal angerufen weil ich hab 30min später online reingeschaut und da stand zwar schon smartbobXL aber auch zusätzlich noch das Datenpaket dabeistand, ich dachte das muss ich extra Kündigen.

Aber der Herr hat mir dann aber gleich sehr freundlich erklärt das sie eh mit gedacht hätten und bei den Umstellungen das Datenpaket automatisch gekündigt wird. :D

Aber beide Gespräche waren unter 1 min.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Auch ich hab bereits umgestellt, der anruf hat 46 sek gedauert ideal :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich will meine email bei bob umstellen, weiss jemand ob das online geht, und wie ?

oder muss ich dafür die 0900er hotline anrufen, oder das webformular bemühen und hoffen ?

ftp.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16336
probier halt mal das Webformular; tendenziell fürchte ich aber du musst zum telefon greifen.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Du musst keine 0900er Nummer wählen. Einfach die Nr. von BoB Weltweit anrufen (mit unterdrückter Nummer oder fremden Handy ohne 0680), so habe ich auch immer umstellen lassen. Oder per E-Mail wechseln.

Mit der 0900er Nr. verdienens sonst dumm und dämlich. :D
Bearbeitet von Aslinger am 28.11.2012, 10:37

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
thx, erledigt, 1 Minute arbeit
Bestätitungssms sofort bekommen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz