"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Galaxy Nexus Android 4.4?

retro 17.04.2014 - 11:15 805 5
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Hallo Leute,

jemand von euch 4.4 am galaxy nexus laufen?
Würdet ihrs weiterempfehlen oder lieber ein anderes Rom?

Soll problemlos am Handy einer Freundin laufen.
Lg,
retro

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
gehts dir um die performance in zusammenspiel mit der älteren hardware oder um die tauglichkeit von 4.4 generell ?

bei letzterem punkt wüsste ich ned was dagegen sprechen sollte.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1376
Also laut Berichten bringt 4.4 auch auf älteren und schwächeren Geräten einen merkbaren Geschwindigkeitsschub. Scheinbar wurde die Version etwas ausgemistet.

Sollte also problemlos funktionieren und bestenfalls sogar noch einen Leistungsschub bringen.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
beides... zb hat sie jetzt ein 4.3 PA drauf laufen aber das GPS geht nicht... das ist natürlich *******e und 4.3 war imho noch offiziell fürs GN zu haben

Jetzt interessiere ich mich für ein 4.4er rom bei dem alles pipifein flutscht... vielleicht hat ja jemand 4.4 laufen und sagt dieses oder jenes rom passt... gerne auch mit verkleinerten touchbuttons

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
Zitat von ThMb
Also laut Berichten bringt 4.4 auch auf älteren und schwächeren Geräten einen merkbaren Geschwindigkeitsschub. Scheinbar wurde die Version etwas ausgemistet.

Sollte also problemlos funktionieren und bestenfalls sogar noch einen Leistungsschub bringen.

das wär auch meine vermutung gewesen. es gab auf jedenfall schon langsamere 4er releases.

edit:ah ok, offiziell ist es nicht mehr zu haben. dann wär vielleicht das letzte erhältliche auch eine option...
zu den roms kann ich nix sagen. cyanogenmod ist immer einen versuch wert imho.
Bearbeitet von davebastard am 17.04.2014, 14:33

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Ich hatte kurz Slimkat 4.4.2 drauf und bin wieder auf official 4.3 zurückgestiegen.
Es war nicht langsam, aber irgendwie komisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz