"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC One 2014

Obermotz 25.03.2014 - 23:04 8299 63
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Habs auch letzte Woche gemacht(m8), läuft tadellos mit Android 6.0 und Sense 7.0. :)

Überraschung wars keine mehr weil das update soweit ich weiß überm großen teich schon im Dezember verteilt wurde.

Dafür wurde aber ein anderes update ausgelassen, zumindest glaube ich das ich mal von einem Android 5.1 update gelesen hab.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Nach ein paar Tagen muss ich sagen es gefällt mir recht gut, fühlt sicher schneller an bzw. die Animationen flüssiger.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Gibts hier eigentlich keinen, der das HTC One M9 verwendet - in der Suche finde ich nichts.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab noch das M8 und überleg mir das 10er zu holen, aber nein mit einem M9 kenn ich keinen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz