"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Legend

HUJILU 28.04.2010 - 13:35 19275 197
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
36 definitiv, und zwar bei orange mit dieser komischen "halbe/halbe" geschichte
entweder halbe grundgebühr und 36monate oder volle grundgebühr und nur 18 monate mvd

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
36 Monate?! das ist ja wirklich gestört.

edit: noch kein Legend eingetroffen :(

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Wollte gerade fragen obs schon bei jemanden angekommen ist. Hier ist auch noch nix gekommen. :(

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Hurra, hurra - die Post war da :D

erster Eindruck: sehr hübsch, liegt super in der Hand, fühlt sich gut an.
Bearbeitet von HUJILU am 30.04.2010, 09:49

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Die Post war bei mir noch nicht da. :( Noch bleibt zu hoffen.

e: Grad ins Postkasterl geschaut und siehe da ein gelber Zettel... Langsam regts mich auf. Das Pakerl hat keine 2 Kilo und der Depp läutet nicht mal an oder irgendwas. :mad: Abholen kann ich es natürlich erst wieder ab 16 Uhr. :(
Bearbeitet von Lukas am 30.04.2010, 10:24

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
MT Zoom funkt in Google Maps leider nicht :( ansonsten mal mit ein paar Programmen herumgespielt: funkt alles einwandfrei und flott. Endlich wieder etwas um herumzuspielen :D

Im direkten Vergleich zu HTC Sense auf WinMo find ich die Senseoberfläcke auf Android aber nicht so leiwand, hab lieber die Tabs ala WinMo Sense.

Kamera für ein Handy => top.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat von HUJILU
MT Zoom funkt in Google Maps leider nicht :(

es rennt aber schon 2.1 drauf oder?
da sollte es jedenfalls mit gesten gehen

Zitat von HUJILU
Kamera für ein Handy => top.

du hattest noch nie ein Sony Ericsson Handy oder?

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Also ich komme von einem Samsung (S5230) und bin einfach nur "weggew00tet". :eek: :D

Mir macht es unheimlich Spaß mit diesem Handy zu hantieren. Es liegt gut in der Hand, der Unibody ist einfach stylish und die Software lässt nichts zu wünschen übrig. :

I'm in love. :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Viper780
es rennt aber schon 2.1 drauf oder?
da sollte es jedenfalls mit gesten gehen



du hattest noch nie ein Sony Ericsson Handy oder?
x1, doch. und ja 2.1

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Wie ist den der Netzempfang bei euch?

Gestern habe ich keine "Probleme" bemerkt aber heute ist er schon den ganzen Tag sehr schwach und war sogar eine Zeit lang ganz weg obwohl beim Handy meines Vaters fast voller Empfang war (beides Orange).

Ansonsten bin ich bis jetzt absolut zufrieden. :)

e: War ein Fail meinerseits, hab in den Netzeinstellungen herumgepfuscht und was falsch eingestellt gelassen. Fixed! :)
Bearbeitet von Lukas am 01.05.2010, 14:13

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Habt ihr es geschafft das haptische Feedback beim normalen Softkeyboard wegzukriegen? Obwohl ich die Option abgehackt habe in den Einstellungen bekomm ich es immer noch.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Hm, kA ehrlich gesagt - ich lass es auch an.

Bzgl. Netz, da hab ich keinerlei Probleme. Hat sogar brav die Einstellungen beider Simkarten übernommen ohne, dass ich was umstellen musste.

Wird Zeit, dass ich mir jetzt das bigbob bestelle :)

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Habs schon gefunden, ist bei den Softkeyboard-Einstellungen und ist eben unabhängig von der systemweiten Einstellung.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hmm.. A1 scheint gerade Tarife gewechselt zu haben. Und damit gibts jetzt auch einen Tarif, der für mich in Frage käme..nennt sich A1 Xcite inclusive 1000.
Grundentgelt dafür soll statt 29 EUR momentan nur 19 EUR sein (bei Anmeldung bis 30.06.10). Bindung wäre 24 Monate.

Aktionsgrundentgelt bei Neuanmeldung 19,-
Freiminuten in alle Netze 1000
Danach Freiminuten zu A1, B.FREE und A1 Mobilbox 1000
SMS in alle Netze 1000
Datenvolumen 1 GB
Nach Verbrauch der inkludierten Freieinheiten:
pro Minute / SMS / MB 0,25

Folgende Sachen sind für mich nicht ganz ersichtlich:
- welche Gebühren zahle ich im Ausland?
- Gilt die Aktionsgrundgebühr nur bis Ende des Jahres oder die gesamte Vertragslaufzeit?


A1 Xcite inklusive 1000

Und noch eine Frage an die Smartphoneuser: Kommts ihr mit einem GB Datenvolumen aus?

/@mod/ Stimmt, könnte man eigentlich in einen eigenen Thread splitten..
Bearbeitet von Obermotz am 03.05.2010, 14:06

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Irgendwie der falsche Thread ;)

Ich les das so dass die Grundgebür solange gilt bis du 26 bist. 1gb reicht für mich fürs Handy, ich verwende es allerdings auch als Modem für den Laptop.. da wirds knapp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz