"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: 10" Tablet für Freundin

eeK! 29.11.2014 - 09:23 923 5
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Hi,

also möchte meiner Holden ein Tablet zu Weihnachten schenken!

Sie hätte gerne um die 10", technisch braucht Sie eigentlich nicht viel!
Benötigt wird es zum Internet surfen, Facebook schauen, Whatsapp ev. und Fotos von unseren Kleinen zu machen!

SD-Card Erweiterung wäre von Vorteil!

Hat jemand Erfahrung mit diesen CMX Tablets vom MM und Saturn? Ist ja die Eigenmarke aber Hardwaretechnisch liest sich das nicht sooo schlecht!

Preislich: max. 200€? Bekomme ich da überhaupt was?

Bin auf für Exoten offen, hab ja selbst erst vor kurzen das Honor6 gekauft und bin schwer begeister! :)

LG

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Mit Whatsapp musst aufpassen - afaik geht es zwar zum installieren aber ohne nummer kannst du es nicht benützen. du kannst es aber glaub ich umgehen, wenn du am handy ein backup davon machst und dann aufs tablet schiebst. (Wissensstand von vor 2 Jahren, vielleicht gehts ja schon einfacher)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Oh, gut zu wissen müssten wir mal abklären! :)

Hab gerade das gefunden -> GIGASET QV1030
http://www.saturn.at/mcs/product/GI...echnische-daten

Liest sich alles ganz gut! :) Update auf 4.4 soll auch demnächst kommen!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10480
den Kindle Fire HDX gibts aktuell um 99€. eventuell auch ne überlegung wert? hat halt nur 7".

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Habe ich mir auch schon angeschaut, aber wegen 7" haben wir schon geschaut und wenn hätte sie gerne 10.1", also HW-technisch sagt mir das Gigaset sehr zu!
Display mit 2560x1600 Auflösung, Tegra4, 2GB Ram... :eek:

c23_Mike

Bloody Newbie
Registered: Nov 2013
Location: Wr. Neustadt
Posts: 33
Hi there!

Ich suche etwas ähnliches für meine Tochter.
Das Gigaset gibts ja (derzeit?) nicht mehr? Was hätte es gekostet?

Meine derzeitige Wahl liegt auf dem:

https://geizhals.at/iconbit-nettab-...s-a1030306.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz