"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Android Versionen

Joe_the_tulip 03.05.2011 - 19:01 10507 40
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von FearEffect
Oo Wieso gibt Samsung dann die Meldung raus dasses Google ihnen wieder verboten hat ?

wo gibts da ein statement von samsung?
das einzige was man zu 2.3.3 im netz findet sind meldungen das in skandinavien geht ....

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat von FearEffect
Oo Wieso gibt Samsung dann die Meldung raus dasses Google ihnen wieder verboten hat ?

das gilt nur für Honycomb aka Android 3.0 das nur für tablets gedacht ist und somit bis in sommer nicht frei gegeben wird (nur an tablet Hersteller bis dahin)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Ich hätte mal nichts gegen ein Update für das Galaxy Tab (hat 2.2). Das Ding stürzt so oft ab, das ist extrem störend.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
mein n1 sucht seit dem update die ganze zeit nach nem gps signal ...
bei noch jemandem ?

//ansonst großer fan von vanilla droid... hoffentlich kommt im herbst ein neues nexus handy raus von mir aus auch von samsung wenns von dem plastikcase weggehn.. bei so teuren teilen muss aluunibody drin sein.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
OTA-Update fürs Nexus S bei A1 kam heute :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat von retro
mein n1 sucht seit dem update die ganze zeit nach nem gps signal ...
bei noch jemandem ?

//ansonst großer fan von vanilla droid... hoffentlich kommt im herbst ein neues nexus handy raus von mir aus auch von samsung wenns von dem plastikcase weggehn.. bei so teuren teilen muss aluunibody drin sein.

die kommen immer ende Winter anfang Frühjahr zur großen Mobilmesse raus.

da jetzt gerade Samsung das Nexus S baut (was passt dran nich?) und google da gerne wechselt können wird in einem jahr sicher was von einem anderen hersteller sehen (Motorola hat ja 3.0 ein tablet gebaut also wäre SE, LG oder wieder HTC hoch im Kurs)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Nexus soll glaub ich nicht kommen, aber iirc ein upperclass HTC, das mit dem SGS2 zu vergleichen ist und alu body hat. Pyramid heißts glaub ich?!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Burschi1620
Nexus soll glaub ich nicht kommen, aber iirc ein upperclass HTC, das mit dem SGS2 zu vergleichen ist und alu body hat. Pyramid heißts glaub ich?!

nope htc sensation ....

wird aber dem sgs2 net das wasser bieten können, das nexus s ist eher unglücklich gekommen, und die nexus diest in zentraleuropa zu bekommen sind ham nur lcd also net wirklich so konkurrenzfähig :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
ich finde AMOLED jetzt nicht so besonders und kann lcd einiges abgewinnen, gerade wenn es um schrift geht. aber seis wies sei. Ich find schade das das Nexus S kein Dual Core geworden ist, lässt dafür mehr platz fürn Nachfolger.

Ja HTC bringt das Sensation raus welches es schon am markt gibt: http://geizhals.at/eu/a629084.html und einfach eine geniale Auflösung hat - die CPU und GPU sind state of the Art

interessant ist auch noch das Motorola DROID BIONIC - hoffe das da auch eine UMTS version kommt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, aber ich versteh htc nicht, das display ist super, aber weniger ram und programmspeicher als das sgs2, und das um den selben preis, und nur wegen der höheren auflösung zahlt sich das auch nicht aus ...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ota für n1 is da (vielleicht eh schon länger), bei mir hängt aber der download schon seit stunden. abbrechen oder neustarten geht natürlich ned :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz