"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Notebook-Grafikchips von NVIDIA und AMD

Joe_the_tulip 06.01.2011 - 18:50 4849 4
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
Sowohl NVIDIA als auch ATI haben auf der CES ihre neuen Grafikchips für den mobilen Sektor angekündigt. AMD hat immerhin drei neue Grafikchips in petto während NVIDIA hauptsächlich neue Namen für alte Produkte präsentiert. Dennoch wollen wir euch die neuen Chips nicht vorenthalten.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Per Email erreichte uns heute eine umfangreiche Zusammenstellung aller aktuell erhältlichen mobilen AMD-Grafikchips samt Featureliste. An neuen Informationen finden wir hier, dass alle komplett neuen Chips neben dem UVD3-Block auch DisplayPort 1.2 (statt 1.1) sowie AMD Switchable Graphics unterstützen.

Hier könnt ihr das komplette PDF (~750 KB) herunterladen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
also kommt doch wieder was neues switchable - sehr schön bin gespannt wie sie isch in der freien Wildbahn schlagen werden

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ja, aber mir ist nicht zu 100% klar, warum manche nicht switchable sind. Was solls, ein Envy 17 kann ich mir sowieso nicht leisten :p

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
17" geht halt nur für starke Burschen wie dich wo man die Füße so wie so als Tisch nehmen muss :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz