"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche SIM Unlock für SGS4

kleinerChemiker 22.08.2014 - 12:58 1368 6
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Da 3 teurer wird, wechsel ich vielleicht zu telering. Mein SGS4 war 3-gebrandet, jetzt läuft aktueller Cyanogen Mod drauf. Im Netz gibts unzählige Anleitungen fürs Entsperren, aber k.A. wieviel verschiedene SGS4 Modelle es gibt. Hat also zufällig jemand eine Ahnung, wie es mit einem internationalen SGS4 geht, bei dem nicht mehr die alte Originalfirmware drauf ist?

tia

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
also firmware is grundsätzlich mal wurscht bei einem Simlock.
S4 Sim Unlock, hmm

Zuerst mal brauchst du root, firmware is wurscht.

Danach:

Also dieses app hier, hab ich gestern erfolgreich beim galaxy s2 meiner schwiegermum verwendet:

https://play.google.com/store/apps/...nlock&hl=de

das soll auch s4 entsperren können. In der app muss man dann 2,99€ zahlen, aber es funzt. Die beiden vorigen apps von chainfire und noch nem anderen typen, die sonst immer funktioniert haben, haben kläglich versagt beim s2. mit dem galaxsim unlock isses dann gangen!

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
bei mir ist es schon teurer geworden. was sich 3 (und allgemein auch A1) dabei denkt ...

Ich könnte dir da behilflich sein, dann hast du einen 100% reinen Unlock + debrand.
Würde aber was kosten. Ich bin mir nicht sicher, ob du dir das so vorstellst oder doch auf diese App wert legst.

PM me, wenn du interessiert bist.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Was ist ein 100% reiner unlock? :D also unlock is unlock :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von charmin
Was ist ein 100% reiner unlock? :D also unlock is unlock :D

weiß jetzt nicht mehr wer das gemacht hat über eine unlock seite und dann hats nicht funktioniert. 12-15 Euro in den Sand gesetzt? :D das mein ich halt mit dem unlock.
Könnte es über den Hersteller machen.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
da CM drauf ist, ist es eh nicht mehr branded und root hab ich sowieso. Ist auch noch nicht fix, kommt drauf an ob 3 mir ein Angebot machen will.

cr0ssSyntaX: was würds denn kosten?

tia

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von kleinerChemiker
da CM drauf ist, ist es eh nicht mehr branded und root hab ich sowieso. Ist auch noch nicht fix, kommt drauf an ob 3 mir ein Angebot machen will.

cr0ssSyntaX: was würds denn kosten?

tia

PM me bitte. Mag/Sollte das nicht in der Öffentlichkeit erwähnen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz