"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows Phone 7 (Erfahrungen, Tipps, neue Geräte, etc...)

HUJILU 15.02.2010 - 15:19 36295 219 Thread rating
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bin grad am Updaten :)

http://wmpoweruser.com/new-forced-n...as-easy-as-pie/

Damit funktionierts :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Neues von Nokia und WP7 von Eldar

http://mobile-review.com/articles/2...ki-115-en.shtml

Zitat
Friendship is dearer than money – the proverb goes. This has become my life motto and allows me to get my hands on certain gadgets when they are yet in development. An old friend of mine has visited Moscow and brought a bunch of news concerning Nokia and Windows Phone 7. He also had a prototype of one of these devices on hands. A disclaimer for Nokia lawyers: the device does not belong to me. I will take the risk of sharing my impressions and some extra info I learned from my friend.

0815 Hardwarekomplettpakete von Qualcomm mit 0815 WP7 Oberfläche ABER eine N8 Kamera, na bumm, ich seh schon das Launchdisaster vor mir.. hoffentlich bietet Chassis2 dann genug Möglichkeiten und Freiheiten für eine deutlichere Abgrenzung von den Mitbewerbern

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Das Windows Phone 7 das einzige Betriebssystem ist das nicht businessready ist sieht man hier: http://www.citrix.com/lang/English/...?ntref=DLpromo1

Für richtiges Business mit arbeiten von überall mit allen benötigten Anwendungen geht nur sicher über XenApp oder XenDesktop.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Nokia stellt neben dem N9 mit Meego auch gleich das erste WP7 Gerät vor(wie ein N9 nur mit der MS Seuche im Inneren :S)

http://www.technet.hu/telefon/20110...ndowsos_nokiat/
http://mobile-review.com/fullnews/m...tml?33913#33913

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
in Österreich wohl mit viel Glück 01/12 aber viel eher 02/12(sichere Quelle)

Lumia 800 - 1st Nokia Windows Phone Gets Official

Lumia 710 - The Second Coming Of Nokia Windows Phone

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
find das 800er eigentlich sehr cool

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Stimmt, das werde ich mir auch ansehen, bin aber mit dem Omnia 7 sehr zufrieden.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ein Kollege hat sich das Lumia 800 aus Deutschland geholt(T-mobile Branding ohne Lock), ist sein erstes WP7 und es hat ihm ziemlich gut gefallen bis er bemerkt hat, dass er seine MP3 Klingeltöne selber zusammenschneiden muss :D

das Gerat an sich ist natürlich ziemlich fein, schaut gut aus und ist ordentlich verarbeitet, wie das N9 eben - preislich find ichs auch sehr attraktiv

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Da kann er froh sein das er erst mit Mango eingestiegen ist, davor gabs keine eigenen Klingeltöne. Wobei mich das weniger stört, einfach einen dezenten Originalton und fertig.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
natürlich lebt man auch ohne, aber so wird man den Markt(inkl. den Jamba Kunden :D) leider nicht erreichen.. gleich danach ist ihm natürlich die fehlende Unterstützung als Massenspeicher ungut aufgestoßen ;) Jailbreak interessiert ihn so wie wohl 99% der anderen User da draußen nicht.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Die Massenspeicher Geschichte kann man mit einem Registry Key auf dem Rechner einschalten, aber stimmt schon, es gibt einige Einschränkungen. Ich mag meines aber trotzdem nicht mehr hergeben :)

Mit einem Jailbreak (bzw. dem Chevron Unlock) hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich meines sowieso offiziell mit dem Developer Unlock "freigeschalten" hab. Muss endlich mal an meinem Spritmonitor weiterarbeiten :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
ich will dem wp7 mal eine chance geben und hab mir grad das htc radar bestellt, zufällig schon jemand erfahrungen damit? die (angeblich) gute verarbeitung hat mich dazu veranlasst, bin schon gespannt wie sich damit arbeiten lässt.

hab vorher mal ein iphone 3g gehabt (jb), derzeit ein motorola defy (orig. froyo), jeweils privat, und jetzt kommt als firmenhandy ein wp7 dazu :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
bei Orange gibts das Lumia 800 jetzt in Weiß
https://www.orange.at/Content.Node/...umia-800-weiss/

schon seltsam, dass die weißen Versionen oft auf sich warten lassen(Iphone, Galaxy S2, N9,..) obwohl sie ziemlich gefragt sein dürften

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Fehlstart des Lumia 900 in den USA :rolleyes:
http://derstandard.at/1333528818107...chiff-Lumia-900

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
ganz unabsichtlich natürlich :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz