"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows Phone 7 (Erfahrungen, Tipps, neue Geräte, etc...)

HUJILU 15.02.2010 - 15:19 36292 219 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
was der Elop wieder redet, LOL

zwischenablage01_177450.jpg

und wenn das stimmt verliert WP ein schlagkräftiges Argument

kein WP8 für bisher verkaufte Modelle?

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Also ich habe grade ein neues WP7.5 Phone (sehr zufrieden) und würde mir es 2mal überlegen noch mal eins zu holen falls es kein Upgrade auf WP8 geben wird.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Windows 8, WP8,... also ich kanns kaum erwarten.

Gut integriert wäre das eine absolute Win/Win Kombination

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
richtig, und ich kann mir nicht vorstellen das microsoft die paar % marktanteil an wp aufs spielsetzt und kein upgrade anbietet.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
es geht halt um einen neuen Kernel, da kann ich mir schon gut vorstellen, dass MS keine Altlasten mitschleppen möchte

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Die Gerüchte verdichten sich:

http://www.heise.de/newsticker/meld...te-1612355.html
Zitat
Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche wird Microsoft für die mit Windows Phone 7 oder 7.5 ausgelieferten Smartphones kein Update auf Version 8 (Codename Apollo) bereitstellen. Stattdessen sollen die derzeit verfügbaren Geräte ein Update auf eine Version 7.6 oder 7.7 erfahren

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Immerhin sehen sies ein wenn sie einen fail nach dem anderen hinlegen und nehmen keine rücksichten mehr auf altlasten. Ich hoffe die ära ballmer ist bald vorbei.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
http://derstandard.at/1338558883163...-Windows-Phones

HAHAHA, die "Begruendung"!! *laut aufheul*

Wie lange sie wohl noch auf dieses totgeborene Schaukelpferdchen eindreschen, bis sie es endlich sein lassen?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Gratulation an Nokia zur Wahl eines solchen "Partners"

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Passt, klingt gut. Bin schon gespannt auf WP8... wird Zeit, dass es kommt... Dann kann ich das Eiphone endlich weitergeben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz