"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Habt ihr schon Pläne für Silvester?

gmv 24.09.2004 - 07:28 10949 112 Thread rating
Posts

gmv

Bloody Newbie
Registered: Jul 2004
Location: austria
Posts: 2
Zugegeben, es ist noch etwas früh. Aber wenn man sich nicht drum kümmert ist wieder alles weg...
Ich hab gestern das angebot für silvester am donauturm bekommen. Aber 170 euro scheint mir doch etwas viel :( Obwohl das Büffet echt spitze sein muß. Rehrücken (vom reh nicht von schoko), roastbeef, alle getränke inkl...
Was habt ihr so für pläne?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
also ich verbringe mein silvester wie immer einfach unter freunden oder familie. ich halte von den hochgezüchteten überteuerten partys nichts und von den asozialen typen am hauptplatz die mit böllern in kopfhöhe schießen ebenfalls nichts. ergo -> zuhause in gemütlicher runde. außer der WM macht wieder ne party und ich bin geladen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
zuhause zusammenkommen mit freunden und feiern:)

The same procedure as every year...naja hoffentlich nicht so extrem wie voriges jahr:D

gmv

Bloody Newbie
Registered: Jul 2004
Location: austria
Posts: 2
auf die böllerei kann ich auch gut verzichten. sind auch die niedrigen preise für die böller dran schuld. früher hat eine schachtel piraten noch 100 ATS gekostet und heute vielleicht ein bis zwei euro. oder sind die noch billiger geworden?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
afaik hats die letztes ja um 69 cent gegeben beim "Schnapp Zu" und überall anders um 1,29 Euro.

Ich find die Böller sowieso einfach nur Überflüssig. Ein schönes Feuerwerk ist Ok, da hat man auch was davon.

gmv

Bloody Newbie
Registered: Jul 2004
Location: austria
Posts: 2
genau wegen den feuerwerken wollte ich ja auf den donauturm. nur so viel zahle ich dafür auch nicht.
meine freundin meinte dafür könnten wir auch für drei tage nach ungarn in ein "wellness" hotel. ich mag aber kein "wellness" dafür bin ich zu faul.

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
Zitat von maXX
zuhause zusammenkommen mit freunden und feiern:)

The same procedure as every year...naja hoffentlich nicht so extrem wie voriges jahr:D

full ack

das ganze geht dann solange bis alle unterm Tisch leigen und nicht mehr können. :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von gmv
Zugegeben, es ist noch etwas früh. Aber wenn man sich nicht drum kümmert ist wieder alles weg...
Ich hab gestern das angebot für silvester am donauturm bekommen. Aber 170 euro scheint mir doch etwas viel :( Obwohl das Büffet echt spitze sein muß. Rehrücken (vom reh nicht von schoko), roastbeef, alle getränke inkl...
Was habt ihr so für pläne?
170€ier für ein mega fress und saufgelage? schlag zu :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von grisu666
full ack

das ganze geht dann solange bis alle unterm Tisch leigen und nicht mehr können. :D

du bringst es auf den punkt:p

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
naja, da letztes jahr schon saufen dran war, wirds des jahr wieder unter der familie austragen! seas ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von maXX
zuhause zusammenkommen mit freunden und feiern:)

The same procedure as every year...naja hoffentlich nicht so extrem wie voriges jahr:D

muahaha. i still now what you did last silvester. :D

i werd mit freunden abhängen und mein einjähriges mit da freundin feiern!:)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ich moch derwei goar nix. I mog ka Silvester.

MFG

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
wie immer ausm leben schiessen, da kommt die party von ganz alleine. :D (spätestens am nächsten morgen :eek:)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
hütte is schon gemietet :D

letztes jahr war ich in der stadt... war recht lustig, mal schaun, ob's auf einer hütte mehr spaß macht

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Hmm, ein paar raketerl in die luft schießen und des wars :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz