"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

brillenrahmen

siT 12.12.2021 - 10:24 767 2
Posts

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
hallo,

ich bin auf der suche nach einer neuen optischen brille und brauch ein bissl inspiration: hersteller, nette brillengeschäfte in wien und umgebung etc.

derzeit hab ich einen oakley holbrook (polished clear) - der daugt mir zwar optisch, aber die verarbeitungsqualiätät lässt da ein wenig zu wünschen über. was mir also wichtig wäre: gute verarbeitung, hohe qualität.

danke :)

lg

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Geh mal zum Wutscher oder Optik Corso. Haben beide viele auch eher sportliche Brillen (wegen dem Gefallen der Oakley).

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Ich kaufe nichts anderes mehr als randlose, da fühl ich mich viel „freier“ und sie sind fast nicht zu spüren.

Ich glaub’ das sind meine, allerdings mit einer anderen Glasform: https://www.silhouette.com/at/de/op...on-2017/ct/3040
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz