"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Bouncing Souls im Interview

UR5i 27.08.2009 - 14:29 22338 7
Posts

UR5i

oink!
Avatar
Registered: Aug 2009
Location: [_]
Posts: 1
click to enlarge
Trotz einiger Strapazen im Vorfeld, konnten wir Endeffekt doch ein Interview mit den Alt-Punkrockern von den Bouncing Souls für euch ergattern. Wir haben sie zu ihrem 20. Jubiläum und ihrem passenden, nur über das Internet erhältlichen, Album 20th Anniversary befragt.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
sex and violence has lost it's charm, I need something to amuse
and war is boring, it's not enough, i need a shock down to my shoes
Pedophile lust, tortured blood in the dust
Take all you can
As long as it's on a TV screen
Keep it away from my house, man
I'm long gone, I'm long gone, I'm long gone

*sing* :D

unbedingt in die lieder reinhören, sind echt gut!
wie kommt ihr denn zu solchen interviews? mich ärgerts jetzt schon extrem dass sich das twodaysaweek wohl finanziell net spielen wird :/

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von ill
wie kommt ihr denn zu solchen interviews? mich ärgerts jetzt schon extrem dass sich das twodaysaweek wohl finanziell net spielen wird :/
Wir sind overclockers.at!

... wir schleimen uns ein ... oder nerven die Bands Tag und Nacht mit E-Mails und MySpace-Nachrichten und drohen ihnen bis sie zu einem Interview zusagen. :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von ill
wie kommt ihr denn zu solchen interviews? mich ärgerts jetzt schon extrem dass sich das twodaysaweek wohl finanziell net spielen wird :/

Abgesehen davon, dass es ausverkauft ist. :D

Bouncing Souls, noch nie gehört - vielleicht bin ich zu jung. ;)

Bekommt oc.at jetzt eine Hard Rock/Metal Sparte? :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von mat
bis sie zu einem Internet zusagen. :D
Ich denke das sollte Interview heißen, oder ? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ich sollte deutlich weniger posten! :D

Zitat von Fabsko
Bekommt oc.at jetzt eine Hard Rock/Metal Sparte? :p
Wir machen was uns taugt. :cool:

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Fabsko
Abgesehen davon, dass es ausverkauft ist. :D

gnah :D

wenn mir fad is, werd ich trotzdem einfach mal hinfahren, reinkommen tut man teilweise ja über die abenteuerlichsten wege :o ;)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
g die haben damals gedacht wo sie die hosen angekündigt haben, des as von an aufn andan tag scho ausverkauft sein wird...
bouncing souls is ne hammer live band :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz