"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: Karte für Wacken 2014

Vanplysch 24.07.2014 - 07:16 972 0
Posts

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Bonjour,

Mir kommt leider nächste Woche was dazwischen und habe daher eine Karte fürs Wacken 2014 abzugeben.
Vielleicht findet sich hier ja spontan noch jemand, oder kennt jemanden der gerne hinfahren möchte.

Preis im Vorverkauf waren 160 + 10€ Gebühren.
VHB: 140€

Die nötigen Formulare für das Umschreiben des personalisierten Tickets sind schon vorbereitet.
Da ich derzeit noch in Frankreich auf Dienstreise bin und erst morgen am Abend heimkomme ist ein Versand nicht mehr möglich.

Treffen in Amstetten bevorzugt, Linz/Wien wäre aber auch kein Problem, dann bring ichs am Wochenende mal vorbei ;).

Grüße aus Lyon
Vanplysch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz