"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WLAN Router Empfehlung?

TOM 12.06.2014 - 20:10 6318 17
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10539
ja tut er

http://www.smallnetbuilder.com/lanw...ter-charts/view

ich habe nur positive Erfahrungen mit Routern von Asus gemacht(speziell mit dem RT-N65U)

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
ich persönlich bin mit dem Home Net WLAN Router von T-Mobile sehr zufrieden :) LTE bekomme ich immer rein, zwar ist der Speed recht variierend aber immerhin..

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6958
Zitat von WONDERMIKE
(speziell mit dem RT-N65U)
dem kann ich mich anschließen. einzig die etwas geringe 5GHz reichweite stört mich ein wenig. deshalb überlege ich gerade den N65U gegen ein anderes modell zu tauschen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz