"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zuviele Wlans?

XelloX 27.03.2012 - 16:18 3805 20
Posts

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
ok, dann wird das teil gekauft.

thx :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ist der Rangemax dem Linksys E3200 vorzuziehen? Wären nur zwei angrenzende Räume zu versorgen und ziemlich wenige Geräte (TV, Computer, Laptop, etwaige Mobiltelefone). Eine Art FTP-Funktion mit einem USB-Stick o.ä. wäre allerdings nett.

Gewohnt bin ich bis jetzt DD-WRT mit zwei einem WRT54G und einem WRT610N.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Es gibt derzeit eine Aktion bei Amazon auf Netgear Router. Man bekommt -20%. Würde es sich auszahlen einen N900 zu kaufen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich hab bis auf den zweiten usb anschluss keinen echten unterschied zum n600 ausmachen können, deswegen hab ich z.b. eben diesen jetzt bestellt, um 72€ ein annehmbarer preis

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
der n900 hat keine openwrt unterstützung, oder?

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat von TheHackman
der n900 hat keine openwrt unterstützung, oder?

edit:
nein, doch nicht.
http://wiki.openwrt.org/toh/netgear/wndr4500
Bearbeitet von __Luki__ am 11.04.2012, 14:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz