"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Admin sein ist kinderleicht

Joe_the_tulip 21.01.2010 17417 98
click to enlarge
Der 9-jährige Marko Calasan ist der beste Beweis, dass der Umgang mit PCs kinderleicht ist. Als Sohn eines Systemadministrators hat er bereits mit 6 Jahren sein erstes Microsoft-Zertifikat erhalten und ist mit 9 Jahren der wahrscheinlich jüngste zertifizierte Systemadministrator der Welt. Sein erster Job ist die Fernwartung eines Netzwerks einer Non-Profit-Organisation.

Der kleine Makedonier unterrichtet nebenbei Informatik und beschäftigt sich mit dem Transfer von HD-Videomaterial in langsamen Netzwerken. Unterstützt wird er unter anderem von seinem lokalen Internetprovider und seiner Schule. Sein großer Traum ist es nach Amerika zu gehen, weil er dort die Quelle aller Technologie vermutet.

Quelle: Cnet
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz