"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Anpassung unseres Werbekonzepts

mat 04.11.2013 7697 140
click to enlarge
Wie ihr wahrscheinlich bereits gesehen habt, gibt es mit dem heutigen Tag einige Anpassungen am Werbekonzept. Wir haben den Fullsize-Banner rechts oben im Header eliminiert und beim Erstellen von Posts und Threads wird überhaupt keine Werbung mehr eingeblendet. Dafür erlauben wir einige wenige Darstellungen von sogenannte Video Interstitials als Layer. Lasst uns erklären, warum wir das für richtig halten.

Es ist kein Geheimnis, dass Werbung im Internet nicht das Gelbe vom Ei ist und sich ständig neu erfinden muss, um für Werber interessant zu bleiben. Das bedeutet auch, dass die Werbekonzepte der Webseiten fortlaufend angepasst werden müssen, damit eine entsprechende Vermarktung möglich ist. Genau diese Anpassungen haben wir gerade eben bei uns produktiv geschalten. Wir haben dabei versucht, nicht wieder einen neuen Banner obendrauf zu packen, müssen aber trotzdem erstmals zu Layer-Werbung greifen, um das Konzept weiterhin fair gestalten zu können. Im Gegenzug ersparen wir euch ab sofort jegliche Werbung beim Erstellen von neuen Posts und Threads und verzichten zusätzlich auf den allgegenwärtigen Fullsize-Banner in unserem Header-Bereich. Dafür gibt es bei uns nun eine neue Werbeform namens Video Interstitials. Klingt schlimm, ist es aber nicht, denn es handelt sich nicht wie beim klassischen Interstitial um eine eingeschobene Webseite, sondern "nur" um einen gefürchteten Layer, der sich schnell und unkompliziert wegklicken lässt. Außerdem hält sich die Auslieferung in Grenzen, da es sich hier um Qualitätswerbung handelt, die nicht bei jedem Klick in euer Gesicht springen wird. Das gefällt uns weit besser als so manche Performance-Werbung, die für tausende Einblendungen nur wenige Euro bringt. Wir hoffen, dass ihr ähnlich denkt.

Nachdem wir wissen, dass einige von euch überhaupt nicht mit Werbung klar kommen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um erneut auf unser Geek Package Lite hinzuweisen. Damit erhaltet ihr einige Bonus-Features im Forum und könnt jederzeit die Banner-Werbung komplett abdrehen. Speziell wenn euch etwas an der Geschwindigkeit der Seitendarstellung liegt, werdet ihr damit eure Freude haben! Ab 1 Euro seid ihr dabei.

geek_package_lite_189368.jpg
Wir werden nicht müde, es zu sagen: Das Geek Package Lite kann euch die Werbung abnehmen!


Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns natürlich auf konstruktives Feedback (das nicht mit WTF beginnt!). :ghug:
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >