"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS Eee Pad kommt zur CES Update: Bilder und Specs inside! Update Sep 2011

mat 23.12.2010 14298 18
click to enlarge
Das Tablet von ASUS kursiert schon eine ganze Weile durch die News der Hardware- und Consumer-Webseiten. Zur CES 2011 soll es nun endgültig soweit sein, dann wird das 12"-Eee Pad offiziell das Licht der Welt erblicken. Erfreulicherweise verbaut ASUS keinen Eee-typischen Atom oder ältere CULV-Prozessoren, sondern einen weit leistungfähigeren Core i5.

Das Eee Pad basiert auf Windows 7, verfügt aber über sehr speziell zugeschnitzte Software, um eine hohe Konnektivität zu sozialen Netwerken, Cloud-Services und anderen PCs zu ermöglichen. Das große Softwareangebot ist auch der Hauptgrund für den verspäteten Release-Termin des Eee Pads.

Teaser für die CES 2011


Update, 17.3.2011

Es gibt Bilder uns Spezifikationen, sowie Preise zum Eee Pad und seinen Freunden: Hier!

Update, 9.9.2011

Das EP121 kommt nun mit einem TPM-Modul und fast 200 Euro Aufpreis.
Mehr Details
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz