"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Auf ein Neues!

mat 31.12.2013 4445 49
2014-preview_191537.jpg
2013 war oberflächlich gesehen ein eher ruhiges Jahr, dafür konnten wir im Hintergrund viele Weichen setzen, um das für 2014 zu ändern. Das neue Jahr beginnen wir nämlich in unserem brandneuen Büro mit eigenem Raum für overclockers.at und Gamers.at - wer hätte das je gedacht! Einen Neustart bekommt kurz darauf auch unsere Webseite, deren Entwicklung sich mittlerweile in der Endphase befindet. Lasst uns darauf virtuell anstoßen!

Wie so oft, braucht gut Ding leider Weile und deshalb sind wir immer noch halb mit dem Umziehen beschäftigt, während wir fleißig in den Nächten programmieren. Es geht langsam aber sicher voran und wir werden euch in den nächsten Tagen bereits einen Einblick in unsere neue, ein wenig größere und definitiv schönere Redaktion geben können. Ein wenig länger müsst ihr noch auf das neue overclockers.at und Gamers.at warten, denn wir wollen hier wirklich eine handfeste Plattform aus dem Boden stampfen, die nicht nur attraktiv ist, sondern auch technisch die nächsten Jahre standhält - HTML5 und Responsive Design versteht sich. Im Hintergrund arbeiten wir natürlich an neuem Content für beide Seiten, um einen sinnvollen Start hinzulegen. Also bitte noch ein wenig Geduld, meine Damen und Herren!

click to enlarge
Mit Anfang 2014 sind wir in einem neuen, größeren Büro!


Für all diejenigen, die noch keine Pläne für Silvester haben, an einen alternativen Jahreswechsel glauben oder die Veranstaltung schlicht und ergreifend boykottieren, haben wir wieder ein kleines Gewinnspiel vorbereitet! Wer genau um 0:00 den ersten Post im Forum in diesem Thread macht, schnappt sich eine ROCCAT Kone [+] inklusive dem riesengroßen Taito-Mousepad in King-Size! Aufbleiben kann sich also auch ohne einer Feier für euch lohnen. Und wem fad ist, der kann ja bei unserer "Prosit 2014 MHz"-Challenge mitmachen und dort die Preise abstauben!

roccat-kone-plus-und-roccat-taito-mousepad-preview_191540.png
Den ersten Post des neuen Jahres abliefern und die Roccat Kone [+] und das Taito-Mousepad gewinnen!


In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes neues Jahr oder eben viel Glück bei unserem Gewinnspiel!
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >