"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Bunte Colorful iGame GTX 660 Ti WCG-Edition

oanszwoa 05.11.2012 2268 9
click to enlarge
Anlässlich der World Cyber Games 2012 in Shanghai, präsentiert Colorful eine weitere limitierte Grafikkarte. Diesmal handelt es sich um eine handbemalte GTX 660 Ti der iGame-Serie mit erweitertem Kühl-Konzept.

Wie schon mit der passiv gekühlten Colorful GTX 680 stellt der hauptsächlich in China bekannte Grafikkarten-Hersteller Colorful, der für seine besonders ausgefallenen Produkte bekannt ist, einen weiteren Leckerbissen vor. Gekühlt wird die iGame GTX 660 Ti WCG-Edition von zwei 92-mm-Lüfter und vier Heatpipes sorgen für eine gleichmäßige Verteilung der Abwärme. Wie auch im Referenz-Layout verfügt sie über zwei 6-pin-Anschlüsse zur Stromversorgung. Leider sind derzeit noch keine Informationen zu Taktraten und Preis bekannt. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine limitierte handbemalte Karte handelt, gehen wir davon aus, dass diese besonders auffällige Version nur im asiatischen Markt verfügbar sein wird.

click to enlarge
Custom-PCB und 4+2 Phasendesign der Colorful iGame GTX 660 Ti

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Handbemalt dürfte jede Karte ein klein wenig anders aussehen...


Quelle: mydrivers.com
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >