"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cooler Master stellt PSU mit digitaler Anzeige vor

JC 03.06.2004 4398 8
click to enlarge
Cooler Master stellte im Rahmen der diesjährigen Computex ein neues Netzteil mit der Bezeichnung Real Power RS-450-ACLY vor. Nicht nur soll es konstant 450 Watt liefern können, sondern dank einer mitgelieferten Frontblende auch in der Lage sein, die aktuelle Wattzahl anzuzeigen!
Weiter erfüllt es Intels neuen ATX-12V-Standard mit der Version 2.0 und besitzt doppelte +12V1- und +12V2-Kabel. Neben Überspannungs-, Überladungs-, Überhitzungs- und Kurzschluss-Schutz soll Dank intelligent fan speed control die Betriebslautstärke auf under 20 dB gesenkt werden können. Unter typischen Nutzungsbedingungen sollen bei einer MTBF von über 100.000 Stunden mehr als 75 Prozent Effizienz erreicht werden. Schlussendlich ist noch anzumerken, dass das Netzteil von einem blau beleuchteten Lüfter gekühlt wird. Preise sind noch nicht bekannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz