"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corsair stellt Dominator GTX mit 2250 MHz vor

mat 03.12.2009 18226 13
click to enlarge
Corsair hat einen neuen Spitzenreiter in ihrem DDR3-Sortiment: Der Dominator GTX wird händisch getestet und schafft 2250 MHz mit CL8-8-8-24 bei 1.65 Volt. Ab 8. Dezember, Punkt 18:00 wird der Overclocking-Speicher als einzelnes Modul (2 GB) im Online-Shop von Corsair verkauft..

Das neue Topmodell bringt nicht nur höhere Taktraten: Der Heatspreader des Dominator GTX hat größere Kühllamellen und soll dadurch die Hitze besser ableiten können. Die neue Kühltechnik nennt Corsair DHX+. Preis und Verfügbarkeit sind derzeit noch nicht bekannt, aber wir garantieren dafür, dass eines davon hoch und das andere gering sein wird.

click to enlarge
Größere Kühllamellen sollen den Dominator GTX kühler halten


corsair_dominator_gtx_ddr3-speicher_leistungsmerkmale_148523.jpg
Corsair hat nicht nur an Intel gedacht, sondern unterstützt auch die neuste AMD-Plattform mit 1800 MHz und CL6
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz