"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das neue Gamers.at ist online!

mat 11.02.2014 15910 61
click to enlarge
Lange haben wir überlegt, viel haben wir diskutiert, jetzt geht das neue Gamers.at endlich online! Doch unsere Arbeit ist nicht ganz getan, wir werken noch an der Anbindung zu unserem Forum. Erst wenn wir damit fertig sind, geht auch das neue oc.at an die Öffentlichkeit. Sozusagen befindet sich Gamers.at noch im Probebetrieb.

Viel länger wollten wir euch nicht warten lassen, deshalb haben wir Gamers.at zuerst veröffentlicht. Wir wollen zuerst Erfahrungen mit dem neuen Artikelsystem sammeln, bevor wir auch das altbewährte CMS von overclockers.at umstellen. Außerdem konnten wir uns noch nicht bei unserem neuen Layout einigen und werden daher noch ein bisschen Zeit benötigen. Bis zur CeBIT am 10. März soll es allerdings soweit sein, overclockers.at und Gamers.at werden dann gemeinsam in voller Pracht erstrahlen. It's going to be legend... wait for it!

Bis dahin sind wir für Feedback, Kritik und Wünsche in diesem Thread offen!

Link: gamers.at
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz