"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

DiTech kooperiert mit 3: 300 und 500 Euro Gutscheine bei Neuanmeldung

mat 23.11.2011 5117 16
click to enlarge
Schon seit einigen Monaten hat DiTech und Mobilfunkanbieter 3 hinter geschlossenen Türen verhandelt, nun ist es soweit: Beim Abschluss eines neuen Datenvertrags mit dem Tarif 3Data Entertainment Flat bzw. Flat XL bekommen Kunden ab sofort einen DiTech-Gutschein im Wert von 300 bzw. 500 Euro. Durch diesen soll man ab sofort die freie Wahl haben, aus über 400 Desktop-PCs, Notebooks, Netbooks, Tablets, Smartphones und Apple-Produkten sein Wunschgerät für die Internetverbindung zu wählen.

Die Kooperation lockt natürlich nicht nur potenzielle Käufer in die Shops von DiTech, sondern rüstet zukünftig auch DiTech-Kunden mit 3-Wertkarten aus. Die 3SuperSIM steckt nämlich ab sofort in allen Smartphones und Tablets.

Links: Pressemitteilung | 3-Tarif: 3Data Entertainment Flat und Flat XL
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >