"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever: Details zum Multiplayer

Locutus 21.03.2011 13517 33
click to enlarge
Valve scheint es nun endlich ernst zu meinen mit dem Duke. Nachdem es nach gefühlten 100 Jahren endlich einen Erscheinungstermin gibt, wurden jetzt auch erste Details zum Multiplayer-Modus des Prolo-Shooters veröffentlicht.

Eine Revolution dürft ihr euch aber nicht erwarten, denn es wird auf Altbekanntes gesetzt. Beim Release soll der Titel ganze vier verschiedene Mehrspieler-Modi beinhalten: Dukematch, Team Dukematch, Capture the Babe und Hail to the King. Maximal 8 Spieler dürfen zeitgleich gegeneinander antreten; in den Team-Modis sind maximal vier Spieler pro Seite zulässig. Jeder Spieler wird als "Duke himself" antreten, einzig und allein die Farbe des Ruderleiberls unterscheidet die Teams. Der erwähnte Capture the Babe-Modus funktioniert ähnlich wie das alteingesessene Capture the Flag. Die Flagge wurde allerdings durch ein Babe ersetzt, welches gefangen werden ... will. Mitunter schreit das Girl auch und muss mit einem Klaps auf den Hintern beruhigt werden.

Am 6. Mai ist es soweit, dann dürfen wir den Duke durch sein Abenteuer begleiten. In diesem Sinne auch das gewohnte Abschlusszitat für eine Duke-News: "It's time to kick ass and chew bubble gum ... and I'm all outta gum."

Quelle: duke4.net | pcgames.de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz