"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hintergründe zur Phantom Spielekonsole

JC 18.09.2003 5950 9
Die Kollegen von [H]ard|OCP warfen einen Blick hinter den Hype und die Presseveröffentlichungen und stießen dabei auf einige interessante Details. In diesem Artikel sammeln die Jungs alle öffentlich verfügbaren Informationen, werfen einen Blick hinter die Kulissen der Firma und deren Betreiber, sowie auf die wahrlich nicht vertrauenswürdig erscheinende Lebensgeschichte des CEOs Timothy Roberts.
Dieser hatte in den letzten sechs Jahren bereits einige Geschäfte geleitet, die allerdings alle Bankrott anmelden mussten. Einige der Geschäfte stellten sich als zweifelhafte Familienunternehmen heraus, doch erreichen konnte man Mr. Roberts in seiner jeweiligen Funktion nie. Und nicht einmal ein Büro lässt sich bei der angegebenen Firmenadresse der Infinium Labs finden.
Etwas ist faul im Staate Dänemark. Aufgrund des Werdegangs von Timothy Roberts mag es wohl möglich sein, dass das bisher aufgebrachte Kapital von etwa 25 Millionen Dollar von den Investoren in den Sand gesetzt worden ist. Vorsicht ist also angesagt ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz