"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

isohunt.com muss schließen!

mat 18.10.2013 4514 49
click to enlarge
Nach über 10 Jahren und zig Gerichtsverfahren muss die weltbekannte BitTorrent-Suchmaschine ihre Pforten schließen. Der Betreiber Gary Fung wurde schon 2006 für schuldig befunden, Dritte zu Urheberrechtsverletzungen anzustiften. Jetzt soll es eine außergerichtliche Einigung geben, die neben der Schließung des Portals auch eine Strafzahlung von umgerechnet circa 80 Millionen Euro vorsieht.

Gary Fung zeigt sich trotzdem optimistisch. Er ist stolz auf das Projekt, das als Hobby in seinen Universitätszeiten begonnen hat und will weiterhin seine Ideen in Software umsetzen. Aktuell ist die Suchmaschine immer noch uneingeschränkt online.
quote:

Gary Fung, Betreiber von isohunt.com
I’m working on new projects, so this is not a good bye, but announcing a new beginning for yours truly. You’ll be hearing from me soon.


Quellen: isohunt.com | Abschiedspost | heise.de
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >