"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Mehr AMD FX zu günstigeren Preisen

Joe_the_tulip 12.09.2011 2938 23
click to enlarge
Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, sind im Juni keine FX-Prozessoren erschienen. Mittlerweile gibt es immer noch keine dezidierten Liefertermine, dafür nun insgesamt neun Modelle und drei Preise. Die 8-Cores FX-8120 und FX-8150 sollen 222 bzw 266 USD kosten, der Hexacore FX-6100 ist mit 188 USD geplant.

Diese Tabelle enthält alle uns derzeit bekannten Infos zu den FX-CPUs:


Links: CPU-World | X-bit labs | Details zu FX
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >