"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft beschenkt PS3-Hacker

Joe_the_tulip 20.01.2011 10734 29
click to enlarge
George Hotz aka geohot erlangte zuletzt Anfang Jänner einiges an Ruhm für seinen PS3-Hack. Ferner war er auch am Hack von iPhone und iPad beteiligt und ist trotz seiner Jugend kein unbeschriebenes Blatt. Im seinem Blog wurde geohot für seine Leistungen(?) gestern spontan ein Smartphone mit Windows Phone 7 angeboten - von Microsoft!

Der genaue Text der Twittermeldung lautet:
Zitat
"#geohot if you want to build cool stuff on #wp7, send me email and the team will give you a phone - let dev creativity flourish #wp7dev".
Ein guter Anwalt würde ihm allerdings besser zu Gesicht stehen, wurde er doch erst diesen Monat von Sony geklagt.

Link: Geschenk und Anklage bei MCVUK
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz