"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motorola Atrix 4G zeigt was ein Superphone 2011 können soll

Joe_the_tulip 02.03.2011 11907 15
click to enlarge
Motorolas Atrix 4G hat schon auf der CES 2011 unsere Aufmerksamkeit als vielseitiges Superphone erregt. Ars technica zeigt uns mehr über das FullHD-HDMI-Dock und das 4"-Display mit 960x540 Pixeln und natürlich auch über die "Laptop-Erweiterung".

Gerade die Erweiterung dürfte sich scheinbar eher noch in Entwicklung befinden - Scrolling oder Tasteneingaben lassen auf sich warten und die Hardware ist mit den Aufgaben eines Netbooks schlichtweg überfordert. Dennoch repräsentiert es den Stand der Technik unter Superphones. Die Software braucht aber noch einiges an Arbeit und ein Update auf Android 2.3.

Quelle: Ars technica
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz