"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Noctua hat Premiere: Neue 140- und 150-mm-Lüfter kommen in Kürze

oanszwoa 19.11.2012 2275 3
click to enlarge
Wie wir kürzlich erfahren haben, soll Noctua schon morgen neue Lüfter mit Übergröße an den Start bringen. Angeblich handelt es sich dabei um Modelle mit 140 und 150 mm Durchmesser, genauere Infos dürfen wir euch leider erst nach der offiziellen Vorstellung geben. Bis dahin müssen wir euch mit ein paar Teaser-Fotos hinhalten.

Eigentlich dürften wir hier und jetzt noch gar nichts verraten, aber wir hatten die Lüfter bereits am Wochenende während einer kurzen Bench-Session mit flüssigem Stickstoff im Einsatz und waren so begeistert, dass wir unseren Mund einfach nicht halten können! Hier seht ihr die Teile, wie sie die kühle Luft von unserem System wegblasen und so das gefürchtete Kondenswasser problemlos verhindern:

click to enlarge
Die Anti-Vibration-Pads ermöglichen dem Lüfter einen sicheren Stand.

click to enlarge click to enlarge
Weniger Schall, mehr Rauch - die neuen Premium Fans von Noctua.
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >