"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Nintendo-Konsole kommt 2012

Locutus 25.04.2011 55059 355
click to enlarge
Es gab bereits einige Gerüchte rund um eine neue Konsole aus dem Hause Nintendo. Mit dem gestrigen Abend wurden diese nun endlich bestätigt: 2012 wird eine neue Heim-Konsole auf den Markt kommen und bei der diesjährigen E3 darf man bereits Probespielen.

Microsoft und Sony halten sich bei ihren Zukunftsplänen noch sehr bedeckt, einzig Nintendo hat den Mut und kündigt eine neue Konsole an. Das neue Spielzeug hört auf den Namen Project Café und soll deutlich leistungsfähiger als die aktuelle Konkurrenz - also Xbox 360 und Playstation 3 - sein. Auch auf eure aktuelle Wii-Software müsst ihr nicht verzichten, denn bigN hat eine Abwärtskompatibilität versprochen.

Bisher ist noch nicht sehr viel von der neuen Konsole bekannt, allerdings soll auf der bald stattfindenden E3 in Los Angeles ein funktionsfähiges Exemplar vorhanden sein. Spätestens dann erfahren wir hoffentlich mehr Details.

Quelle: ign.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz