"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Bilder von HD4870 X2 aufgetaucht [Update]

mat 28.06.2008 8832 40
click to enlarge
Vor wenigen Stunden sind die ersten Bilder einer nackten Karte auf R700-Basis aufgetaucht. Diese schwirrt bereits seit Wochen unter dem Namen HD4870 X2 durch das Internet und verspricht 2,4 TeraFLOPs.

Überraschend ist die Farbe des PCB, die das altbekannte rot ablöst und frisches schwarz ins Spiel bringt. Laut fudzilla.com, die bekanntlich einen guten Draht zu AMD/ATI haben, soll die Dual-GPU-Karte erst Ende August verfügbar sein, da man bei ATI mit den Treibern noch nicht zufrieden sei.

click to enlarge

click to enlarge
Das Layout gleicht einer HD3870 X2, nur das PCB ist schwarz!

click to enlarge click to enlarge
Die bereits zuvor gesichteten Bilder von hexus.net


Update, 7. Juli

Erneut gibt es zwei Bilder, die nun die gesamte Karte darstellen. Von einem schönen Foto sind wir hier zwar noch weit entfernt, aber mittlerweile kann man sich unter der HD4870 X2 etwas vorstellen.

hd4870x2_neues_bild_frontansicht_127457.jpg

hd4870x2_neues_bild_rueckseite_127458.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz