"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Neuer DiTech Flagship-Store in der SCS

oanszwoa 03.10.2013 7998 58
click to enlarge
Nach der nun abgeschlossenen Umbauphase eröffnet heute der heimische Computerfachmarkt DiTech seinen ersten Flagship-Store im SCS Multiplex. Auf zwei Stockwerken und über 700 m² Ausstellungsfläche werden Smart TVs, Tablets, Notebooks und Smartphones zum angreifen präsentiert. Im Rahmen der Eröffnung wird es wieder einige nennenswerte Angebote geben.

Für den heutigen Eröffnungstag bietet DiTech ganze 10 Prozent Rabatt auf alle lagernden Produkte und Dienstleistungen in der Filiale SCS. Aber es sollen noch weitere Angebote in den kommenden Tage folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

click to enlarge


Link: DiTech Blog
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >